Dieter: Yvi's Homepage?

Beitrag lesen

Eben weil der Thread ziemlich viele Fragezeichen offengelassen hat, zumal bei Lesern, die nicht alle "Internas" kennen hier, finde ich es wichtig, die Sache weiterzuverfolgen.

Nikita hat die Homepage-URL mittlerweile gepostet, und mein erster Eindruck war eigentlich "da ist ja gar nix Besonderes". Insofern bleibt das Raetsel fuer mich weiterhin bestehen. Bzw. glaube ich, dass Yvi nur bei der Netzkommunikation richtig auflebt, beim reinen Informieren dagegen zurueckhaltend.

Hallo,

Ich habe auch Ivys Homepage besucht, gut, nix Besonderes fand ich auch nicht, jedoch: (vielleicht eine
einfache Erkläeung oder auch eine saudumme Vermutung)
Sie ist Borussia Mönchengladbach-Fan. Borussia stieg ja bekanntermaßen letzte Saison in die 2. Liga ab, und jetzt am 2. Spieltag liegen sie in dieser 2. Liga nach einer blamablen Niederlage wiederum auf dem vorletzten Tabellenplatz...Das könnte Ihr sehr Nahe gegangen sein.
Und: Außerdem ist sie auf Jobsuche, das ist frustrierend und macht einem manchmal nervlig fertig, ich kenne das nur zu gut.

Eigentlich fühle ich mich nicht recht wohl jetzt nach diesen Zeilen ,ich fühle mich irgendwie als "Schnüffler".
Vielleicht hat ja jemand für Ivy im Raum M‚Gladbach eine
Job-Offerte? So, jetzt fühle ich mich besser.

Herzlichst
Dieter