Hallo Stefan...
Eigentlich fühle ich mich nicht recht wohl jetzt nach diesen Zeilen ,ich fühle mich irgendwie als "Schnüffler".
So ganz recht nachvollziehen kann ich das ja nicht, auch andere haben so reagiert. Deshalb sorry: wer eine Homepage ins Netz stellt, tritt in die Oeffentlichkeit, und es ist legitim, auch an anderen Stellen mal danach zu forschen. Ich kann daran keine "Persoenlichkeitsverletzung"
Natürlich ist die Homepage kein Geheimnis und wie jede andere öffentlich, nur...
wegen zwischenzeitlich anderer ProjektArbeit fehlen immer noch einige meiner WunschInhalte.
(An dieser Stelle nochmals mein Dank, an die, die mir zu der DesignUmstellung Tips gaben. :-)
BTW: Interessant, daß ein blosse Link auf die Borussia mich zum FußballFan macht. ;-)
Für mich gehören die einfach zu unserer Stadt, darum die Nennung auf meiner Site...
oder dergleichen erkennen. Mir waere es lieber, wenn die Leute hier mal reagieren wuerden unter dem Motto "Mensch, die hat ja eine ganz normale Homepage, mit ein paar Infos, und
Geplant sind zwei ThemenKataloge, einer persönlich, einer computerbezogen und...
und bezüglich Hobbies soll es mehr Info mit Links geben...
Ok, ich gestehe ein, daß ich den Fehler machte, etwas zu schreiben, was man sich denken kann, aber normalerweise -unabhängig von richtig/falsch- besser für sich behält.
Das war aber nicht, um mich hier zu profilieren, sondern weil der HitzKopf mit mir durchging;
was aber nicht heißt, daß ich grundsätzlich unkontrolliert, arrogant, auf Droge oder was auch
immer hier spekuliert wurden ist bin. Im Grunde bin ich eher ganz normal langweilig. :-)
Wäre schön, wenn sich die "Wogen" glätten, wenn nicht kann ich damit aber auch Leben.
Ein wenig bedauern würde ich es schon, denn persönliche Aversionen habe ich eigentlich
gegen keinen, der hier Schreibenden.
Das ist nun mein wirklich letztes ForumStatement zur Sache.
Evt. Nachfragen beantworte ich jedoch gerne per Email.
Gruss
Yvi