Hallo Dieter
Eigentlich fühle ich mich nicht recht wohl jetzt nach diesen Zeilen ,ich fühle mich irgendwie als "Schnüffler".
So ganz recht nachvollziehen kann ich das ja nicht, auch andere haben so reagiert. Deshalb sorry: wer eine Homepage ins Netz stellt, tritt in die Oeffentlichkeit, und es ist legitim, auch an anderen Stellen mal danach zu forschen. Ich kann daran keine "Persoenlichkeitsverletzung" oder dergleichen erkennen. Mir waere es lieber, wenn die Leute hier mal reagieren wuerden unter dem Motto "Mensch, die hat ja eine ganz normale Homepage, mit ein paar Infos, und fertig". Stattdessen wird sie schon wieder mystifiziert ("es ist nicht in Ordnung, etwas ueber sie in Erfahrung zu bringen"). Genau DAS aber ist es wahrscheinlich, was ihr schadet. Ich kann das alles zwar auch nicht genau beurteilen, aber ich glaube, sie hat mehr davon, wenn wir merken, dass sie kein Wesen vom anderen Stern ist, sondern jemand, der hier Anschluss sucht und gerne mehr mit uns zu tun haben wuerde. Nicht mehr und nicht weniger.
viele Gruesse
Stefan Muenz