Anja Wolf: Was bewirkt naturalsizeflag ?

Liebe Forum-Gemeinde,

ich habe den Befehl naturalsizeflag in einer Seite entdeckt, weiss aber nicht, was der berwirkt. Weiss jemand Rat?

Danke,
Anja

1. ich habe den Befehl naturalsizeflag in einer Seite entdeckt, weiss aber nicht, was der berwirkt. Weiss jemand Rat?

Hallo Anja,

er bewirkt garnicht. Das ist etwas, was mit PageMill (ein WYSIWYG Editor von Adobe) eingefuehrt wurde. Vielleicht haben sie es ja inzwischen wieder rausgeworfen.

Viele Gruesse, Thomas Hieck

1. Hi Thomas,

er bewirkt garnicht. Das ist etwas, was mit PageMill (ein WYSIWYG Editor von Adobe) eingefuehrt wurde. Vielleicht haben sie es ja inzwischen wieder rausgeworfen.

Danke fuer den Tip. Rausgeforfen haben sie es nicht, ist in GoLive immer noch vorhanden.

Gruss,
      Anja

2. Hallo Anja

ich habe den Befehl naturalsizeflag in einer Seite entdeckt, weiss aber nicht, was der berwirkt. Weiss jemand Rat?

Gar nix. Irgendein Wysiwyg-Editor setzt das zu internen Zwecken - ich glaube Pagemill. Hat aber fuer Browser keine Bedeutung bzw. wird entsprechend der HTML-Regeln als unbekannt ignoriert.

viele Gruesse
      Stefan Muenz

1. Hi Stefan,

Gar nix. Irgendein Wysiwyg-Editor setzt das zu internen Zwecken - ich glaube Pagemill. Hat aber fuer Browser keine Bedeutung bzw. wird entsprechend der HTML-Regeln als unbekannt ignoriert.

Du bist ein Schatz! Vielen Dank.

Gruss,
      Anja