cursor:url(x1.gif)
Marcel Schnabel
- css
0 Stefan Muenz0 Thomas J.S.0 FOP
Wie benutzt man den Befehl "cursor:url(x1.gif)" richtig?
Hallo Marcel
Durchaus so wie in <../../tdcla.htm> - also etwas <div style="cursor:url(x1.gif)">Inhalt des Bereichs</div>.
Aber ich denke, dein Problem ist ein anderes:
die Browser unterstuetzen cursor: bislang nicht. Du wirst es also mit keinem sehen.
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Stafan!
die Browser unterstuetzen cursor: bislang nicht. Du wirst es also mit keinem sehen.
IE unterstüzt beim <a> zumindest die interne Cursorangaben; hand, wait, crosshair, *-resize, etc.
Grüße
Thomas
Hi Thomas,
IE unterstüzt beim <a> zumindest die interne Cursorangaben; hand, wait, crosshair, *-resize, etc.
Überall sonst auch, soweit ich weiß.
Gruß,
UlfL
Hallo Ulf!
Überall sonst auch, soweit ich weiß.
Ja, in der Tat es schient so. Ich habe jetzt nur mal mit <a>, <p>, <div> und <li> probiert, bis auf einige probleme beim <li> ging es überall mit dem IE4 & 5.
Grüße
Thomas
Hallo Marcel
Durchaus so wie in <../../tdcla.htm> - also etwas <div style="cursor:url(x1.gif)">Inhalt des Bereichs</div>.
Im IE5.0 funktionierts schon
Hallo FOP!
Im IE5.0 funktionierts schon
Dann musst Du mir verraten, wo Du Deinen IE 5 her hast: bei mir funktioniert es genauso wenig wie mit dem 4er.
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)
Hallo Marcel
die Browser unterstuetzen cursor: bislang nicht. Du wirst es also mit keinem sehen.Im IE5.0 funktionierts schon
Wie würde ein Beispiel aussehen, wenn‚s funktionieren wurde?