zum SELF Treffen...
Rolf
- menschelei
Liebe Forumer,
zum SELF-Treffen am kommenden Wochenende möchte ich auf diesem Wege allen Teilnehmern alles Gute, viel Spass und ein schönes Wetter wünschen! Kommt gut hin und wieder zurück - Ihr habt Euch da eine sehr schöne Gegend für das Treffen ausgesucht.
Herzliche Grüße, Rolf
Da habe ich wohl was verpasst....
Kann mir jemand Nähres mitteilen (falls es erlaubt ist) ?
Grüsse
Tom
hi!
http://www.teamone.de/cgi-local/sfasuch.pl?Treffen
bye, Frank!
Geheimnisvolle Gestalten treffen sich an einem mysterioesen See, um bei gemeinsamen Gesang (jaul) und Gelabber zu entscheiden, ob das ultimative SelfGetraenk nun aus Hopfen oder Trauben gebraut/gegoren werden soll. Wobei der sich reimende Name des See's hoffentlich nicht zur Voreingenommenheit mancher Juroren fuehren wird.
Um ausgewogen abstimmen zu koennen, muessen die antretenden Konkurrenten alles dafuer tun, die Gaumen der Jury zu erfreuen.
Das Abstimmungsergebnis wird dann wohl, bei hoffentlich wiedererlangter Artikulationsfaehigkeit bzw. wiedererlangter Koordination zur Betaetigung der Tastatur, hier mitgeteilt.
ein "Lall" im Voraus
Wilhelm
Moin Zimmergenosse <g>,
Geheimnisvolle Gestalten treffen sich an einem mysterioesen See, um bei gemeinsamen Gesang (jaul) und Gelabber zu entscheiden, ob das ultimative SelfGetraenk nun aus Hopfen oder Trauben gebraut/gegoren werden soll. Wobei der sich reimende Name des See's hoffentlich nicht zur Voreingenommenheit mancher Juroren fuehren wird.
ich war schon voreingenommen, bevor ich bemerkte, was sich alles reimt.
Um ausgewogen abstimmen zu koennen, muessen die antretenden Konkurrenten alles dafuer tun, die Gaumen der Jury zu erfreuen.
In Bayern, wo bestimmte toxische Getränke nicht als "Alkohol" sondern als "Grundnahrungsmittel" gelten werden unsere Gaumen mit Sicherheit erfreut... :-)
Das Abstimmungsergebnis wird dann wohl, bei hoffentlich wiedererlangter Artikulationsfaehigkeit bzw. wiedererlangter Koordination zur Betaetigung der Tastatur, hier mitgeteilt.
Ui, das kann dauern!
ein "Lall" im Voraus
Wilhelm
Ein "Lall" zurück, bis Freitag
Dirk
PS: ich schnarche wenn ich getrunken habe, ich hoffe du hast einen tiefen Schlaf (oder trinkst genug, um ihn zu erlangen)!
Am Schliersee im August, am Ende
reichen sich SELFHtmler die Hände.
Gern wäre ich dabei gewesen
doch bringen mich meine Spesen...
... an einen Ort
ein Stückchen weiter fort!
Als hätt' ich es im Voraus geahnt:
Ich (!) hatte Kufstein als Urlaubsort geplant!
Doch nicht nur mein Sohn, meine Frau allemal
will mit mir ins Pustertal.
So grüß ich denn ab sofort
Euch Alle von diesem schönem Ort!
Euer Rolf
Hallo Rolf
Kommt gut hin und wieder zurück - Ihr habt Euch da eine sehr schöne Gegend für das Treffen ausgesucht.
Wer nicht dabei ist, kann ja das ganze Wochenende lang http://www.schliersbergalm.de/livekamera.htm angucken und schoen brav immer wieder Reload druecken. Vielleicht sieht man uns ja mal...;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Stefan,
Wer nicht dabei ist, kann ja das ganze Wochenende lang http://www.schliersbergalm.de/livekamera.htm angucken und schoen brav immer wieder Reload druecken. Vielleicht sieht man uns ja mal...;-)
<wunder>also da schreibt jede woche irgendeine zeitung, daß der deutsche mittelstand total hinterher ist mit dem internet, und dann hat eine almhütte solche seiten (die sind echt nicht schlecht gemacht) mit livecam.</wunder>
aber vielleicht war's der sennerin abends auch immer so langweilig, daß sie das internet entdeckt hat, dauerhaft im selfhtml-forum/chat gelandet ist, und die seiten sind das resultat ;-) (dann bitte jetzt 'hallo' schreien...).
grüße & bis morgen
stephan