Chräcker Heller: Wie gefällt euch meine HP???

Beitrag lesen

Hallo,

das Grundproblem von vielen Homepagebastlern (trift auch auf meine Seite zu....): Was will man eigentlcih sagen? Eine Seite ins Netz stellen nur weil man ein paar Schalter darstellen kann ist nicht sehr sinnig. Gut, Du bietest zwei Programe an, aber beide sind noch nicht fertig. Vielleicht hast Du ja doch ein weiteres Hobby, zum Beispiel skaten, das Du für eine Seite aufarbeiten kannst?

Entgegen anderen finde ich es nicht so schlimm, die Navigation 0-8-15 aufzubauen. (links die Schalter etc....) Ich denke manchmal, weniger ist auch mehr. Wichtiger ist erst einmal der Inhalt, dann das Design. Naja, und viel Inhalt hat Deine Seite nicht. Das wäre mein Kritikpunkt.

Ach ja, auf der Homeseite könnte eigentlich stehen, um wehn, oder um was etc. es sich bei der Seite handelt. Bei Dir sind zwei Werbebildchen für einen Editor und einen Browser zu sehen. beides Produkte, die warscheinlich kaum Werbung benötigen. (Zumindest der Browser) und wenn, dann nicht an einer solchen Stelle. Hier wäre ein Foto von Dir kurz vor einem Skater-Abflug (oder ähnliches)netter.....

Und noch eine Idee am Schluß. Deine Buttons links sind nicht über die gesamte Breite anklickbar. Das wäre so, als wenn Du bei einem Lichschalter die Fingerkuppe genau auf das Symbol der Glübirne drücken müstest....

Chräcker