wer im Glashaus sitzt ...
Du verwendest auf Deiner Seite http://www.cwd.at zwar keine Frames - ansonsten: Willkommenseite mit automatischer Weiterleitung (wie geistreich), Navigation auf der linken Seite, dazu Javascript, welches, zumindest auf dem IE 5.0, nicht so recht funktioniert ...
Versuch es mal mit eingeschaltetem Javascript.
sehe zwar nicht wirklich einen grund mich vor dir zu rechtfertigen, aber diese eingangsseite dient einzig und allein dem preload einiger grafiken, und des ausführen eines etwas längeren counter codes.
Im gegensatz zu mach anderer page wirst du aber feststellen das die seite ohne Javascript fast genauso aussieht wie mit.
Kurz und schmerzlos: Setzt man Deine Kritik ins Verhältnis zu der Qualität Deiner Page, bleibt nur die Eingangs erwähnte Volksweisheit.
Es ist doch so, das ich im gegensatz zu dir eine url meiner arbeiten angebe, ich möchte mal deine seiten sehen.. nur so aus interesse ob du überhaupt was "anständiges" auf die Beine gestellt hast.
Tja, es ist doch nun mal so das jeder seine meinung hat, ich sagte ihm die meine, und allen anschein nach gehen viele der anwesenden konform damit. Warum du, von dem man nichts kennst, dich aufplustert wie der Gockel auf dem misthaufen entzieht sich meiner kenntniss.
m(w)fg
Ludwig