Hallo Jörg!
Mal abgesehen davon, daß du noch keine, wie auch immer geartete, Kritik zu Martins HP geäußert hast;
bist du plötzlich Matrin geworeden?
Oder at er dich als Anwalt beauftragt in seinem Namen zu sprechen? Denn die Kritiken betreffen nicht DEINE Seite!
Wer sich mündig genug fühlt eine Seite zu begutachten hinzustellen ist wohl auch mündig genug die Kritiken entgegenzunehmen. Ohne Fürsprache!Grüße
Thomas
Servus Thomas,
Weder bin ich Martin, noch dessen "Anwalt".
Auch habe ich nichts gegen Kritik, solange diese KONSTUKTIV geäußert wird. Wer einfach nur so seine unausgegorenen Ansichten zu einer Seite "herauskotzt", der hat sich schlicht disqualifiziert. Oder würdest Du die Ansicht von Thomas Hieck "Loeschen - Brille kaufen - neu machen!" als qualifizierte und wohlbegründete Kritik bezeichnen?
Wenn Du tatsächlich dieser Ansicht sein solltest, daß das ein ordentlicher Umgang mit anderen, zudem noch unbekannten Menschen sein soll, dann kann man dieses Forum getrost anzünden und die ganzen Oberlehrer darauf virtuell verbruzeln. Betrifft übrigens auch die äußert "genialen" Äußerungen zu dem Thread "Hilfe! Ich krieg ne Kriese" von tom. (weiter oben).
Überhaupt stellt sich mir seit längerem die Frage, weshalb einige Forumsmitglieder (es handelt sich dabei im wesentliche stets um dieselben Leute) in wahrer Oberleherermanier verbal durchs Forum ziehen mit keinem anderen Ziel und Zweck, als andere nierderzubügeln.
Seid ihr da besonders Stolz darauf, daß euch mal wieder eine "Killerantwort" eingefallen ist? Wenn ihr der Ansicht seid, daß einige Fragen Eurer Ansicht nach unangebracht oder Euch nicht genehm sind, dann verabschidet Euch doch aus diesem Forum. Sinnvoller wäre jedoch, auf Eurer Ansicht nach "unqualifizierte" Fragen überhaupt nicht zu antworten. Das ist wohl die beste Methode, unliebsame "Störenfriede" aus Eurem "geheligten" Forum zu entfernen.
Ansonsten übt Kritik bis Euch die Tastatur auseinanderfällt. Aber übt sie KONSTRUKTIV.
Gruß
Jörg