Thomas J.S.: Wie gefällt euch meine HP???

Beitrag lesen

Sehr verehrte, hochheilige Webeminenz,

Gestattet, daß Euch ein Untertäniger Surfer Eure hochwohlgeborene Hochheiligkeit um Eure absolute Netzadresse bittet - damit Eure Geistsprühende Anmerkungen ins Verhältnis zu Eurer Homepage gesetzt werden kann.

Untertänigst, und um Nachsicht bittend Euer stets ergebener

J.

Seid mir gegrüßt hehrer Verfechter des Guten, Schrecken des Bösen, Kämpfer für Standard und sauberen Quelltext!
Gott des WWW mit Euch; tapferer Recke des grenzenlosen Netzes, Ritter ohne Furcht und Tadel!
Ich grüße Euch, Joerg von @yahoo.com!

Meine Ohren vernahmen mit Staunen Eure Worte, welch wundersame Geschehnisse mögen einen Ritter von HTML in diese Gefilde geführt zu haben? Es müssen schon seltsame Dinge unter den Sternen im Gange sein, wenn ein so mächtiger Quelltextweber wie Ihr es seid, Euren Abgeschiedenheit aufgibt und in der Welt der FP-User herumwandert.

Aber mich dünkt doch etwas anderes! Es ist eine böse Ahnung, die sich in meine Gedanken schleicht. Wie eine Schlange des unsauber geschriebenen Quelltextes ebendiesen unbrauchbar macht, so verwirrt diese Ahnug meine Vorstellung über Euch.
Eure Worte sind zwar wohlgeformt und höflich wie es einem Ritter vom Rang geziemt, aber in Euren Worten klingt ein Ton, der ganz und gar nich eines höfischen Menschens würdig ist.
Ja wahrlich, wenn man hinter die Fassade Euer vorgetäuschten Manieren blicket, entdeck man Eure wahre Natur, die, wie ich es nur jetzt erst zu erkennen vermag, mich eher an den rüpelhaften und unwissenden Leuten erinnert die schreiend und großmaulig die Menschen aufzuhetzen versuchen und so die Aufmerksamkeit anderen wohlgesitteteren Mitmenschen zu erheischen versuchen.

Denn wer für Anderen aus falschen Gründen eintritt, erhebt sich selbs über diesen Anderen und erniedrigt somit nicht nur den Andern aber sich selbst ebenso. Ihr, ungebetener Kempe, wirft jemanden vor sich über andere zu erheben? Dabei seid Ihr derjenige, der sich über Grenzen des Gefragten hinwegsetzend, Menschen anprangert, ohne, daß ihr einen wahrlich berechtigten und überzeugenden Argument an Euer Seite in Form einer meisterlich geschriebenen HP als eigen nennen könntet!

Denn die von Euch so verschmähten sind bekannt unter den Menschen für Ihre Taten und sie Zeigen sich nicht durch einzelne hingestellte vermeintliche Seiten aus, sonder durch fleißiges Arbeiten und vielen Referenzen die Euren Begriffswelt himmelweit überlagern. Eure Unkentnisse in diesen Belangen wäre ein Leichtes zu verziehen, nicht aber Eure anmaßende Art, und wie Ihr Euch zu Advocatus erhöhen versuchet!

Hoffend, daß meine Worte doch einen Weg zu Euren Ohren gefunden vermögen:

Gezeichnet im 2 Jahr des Selfhtmlforum durch:
Thomas J.S. von
http:/www.unet.univie.ac.at/~a9105535/