Achim Schrepfer: Hilfe bei Fehlersuche!

Hallo Forumler,

heute habe meine neue Web-Präsenz hochgeladen und ich wollte mich jetzt mal ein bischen umhören, was ihr so von der ganzen Sache haltet. Schaut euch das ganze doch einfach mal an:
[http://www.speedesign.de]
Wäre echt super, wenn ich ein bischen Feedback in bekommen würde. Am wichtigsten ist mir eure Meinung zur Benutzerführung (Navigation), denn da kann man ja grösstenteils nur subjektiv urteilen.

Vielen Dank schon im Voraus...

CU
speedy

PS: Ich hoffe, daß die STRATO-Server jetzt endlich mal halbwegs dauerhaft nen vernünftigen Durchsatz bringen <g>.

1. HaAllo Achim !

PS: Ich hoffe, daß die STRATO-Server jetzt endlich mal halbwegs dauerhaft nen vernünftigen Durchsatz bringen <g>.

Ich weiss nicht ob's an Strato liegt,aber die Seiten dauern ewig zu laden (bis auf der Startseite alle GIFs geladen sind, hab ich bereits auf 'frames' geclickt, bei reinen Textseiten siehts auch nicht sonderlich besser aus mit der Geschwindigkeit).

Am wichtigsten ist mir eure Meinung zur Benutzerführung (Navigation), denn da kann man ja grösstenteils nur subjektiv urteilen.

Imho ist zuviel in die linke Navigationsleiste gepackt worden, Schriftart zu klein und blau auf blau ist von Seiten der Softwareergonomie auch nicht besonders benutzerfreundlich. Auch die Links im Mainframe kommen nicht so gut rüber (blau auf schwarz).

Die 'createt with' und 'speziell für' Grafiken würde ich weglassen, dies hast Du ja auch schriftlich niedergeschreiben ;-)

Noch was zum Aussehen: mich persönlich sticht die Farbe ocker/braun im Zusammenhang mit blau und schwarz.

Nimm das bitte als konstruktive Kritik war.. soll nich böse oder ahnlich rüberkommen..

Gruss Pepe

1. Hallö Pepe,

Nimm das bitte als konstruktive Kritik war.. soll nich böse oder ahnlich rüberkommen..

Nene, is doch gut, wenn‚s mir einer sagt. Wird auf jedenfall alles berücksichtigt. Bis auf ocker/blau, das gefällt mir nämlich ziemlich gut.

Thanx and CU
      speedy