Alexander: Wo gibt es das Skript aus der Forumarchiv-Seite?

Hallo Stefan,

ich wollte mal fragen, ob das Such-Skript, was Du auf deiner Forums-Archiv-Seite verwendest "Freeware" ist, und wo ich dies eventuell bekommen könnte.

Das finde ich von den Optionen her einfach genial.

Viele Grüße und vielen Dank im vorraus...

Alexander

1. ich wollte mal fragen, ob das Such-Skript, was Du auf deiner Forums-Archiv-Seite verwendest "Freeware" ist, und wo ich dies eventuell bekommen könnte.

Bevor Stefan irgendwas erzählt, daß die aktuelle Version von mir sei: Von meiner Seite her wäre Freeware völlig okay ...

Das finde ich von den Optionen her einfach genial.

:-)))
    Es haben halt auch genügend Leute im Forum gemeinsam darüber nachgedacht - eben ein Bazar-Programm, keine Kathedrale ...

1. Oh,

wenn ich mich nicht verzählt (und dank regular expressions meine sämtlichen Tippfehler in meinem Namen - wo sind die Cookies??? - gefunden) habe, dann war das Posting, auf das ich gerade antworte irgendwie ein ganz besonderes.

Ich sage nur: Millennium! ;-)

Und wie passend, daß es gerade dieses Thema traf!

2. Hallo Alexander,

ich wollte mal fragen, ob das Such-Skript, was Du auf deiner Forums-Archiv-Seite verwendest "Freeware" ist, und wo ich dies eventuell bekommen könnte.

Klar kannst du es haben, nachdem der eigentliche Programmierer schon sein OK gegeben hat. Serviert wird im </keller/> ;-)

viele Gruesse
      Stefan Muenz

1. Klar kannst du es haben, nachdem der eigentliche Programmierer schon sein OK gegeben hat. Serviert wird im </keller/> ;-)

Hm, schon wieder Version 2.2 ... da war doch was ... ?