Martin O.: Ei des Columbus?

Hallo alle!

Beim Surfen habe ich unter dem angegebenem Link eine "Crossover"-Bibliothek gefunden. Diese soll Funktionen zur Verfügung stellen, welche die Unterschiede zwischen Explorer und Navigator "überbrücken"!

Unter der URL http://www.zdnet.de/internet/artikel/sw/199912/listings01_00-wc.html

findet sich diese Bibliothek samt Anleitung.

Viel Spaß beim "Eierschlagen" wünscht

Martin

1. Hallo Martin

Beim Surfen habe ich unter dem angegebenem Link eine "Crossover"-Bibliothek gefunden. Diese soll Funktionen zur Verfügung stellen, welche die Unterschiede zwischen Explorer und Navigator "überbrücken"!

Davon gibt es etliche im Netz - daher wohl die geringe Resonanz auf deine Entdeckung hier im Thread. Ich weiss nicht wie brauchbar die von dir gefundene ist - aber eines ist sicher: vom "Ei des Columbus" werde ich erst reden, wenn das Woerter wie "cross-Browser" ausgestorben sind...

viele Gruesse
      Stefan Muenz

1. Hallo Stefan

http://www.zdnet.de/internet/artikel/sw/199912/listings01_00-wc.html

Davon gibt es etliche im Netz - daher wohl die geringe Resonanz auf deine Entdeckung hier im Thread. Ich weiss nicht wie brauchbar die von dir gefundene ist

Dies ist eigentlich die Sammlung der Scripte, welche vom hochgeschaetzten Herrn Gamperl allmonatlich fuer die InternetProfessional gebacken werden. Bezueglich der Resonanz - die sind in der Gemeinde wohl eher ziemlich bekannt. Insofern ist die Nachricht nichts, was die Welt aus ihren Fugen werfen wird.

Gruesse
      Wilhelm

PS: Bei Johannes faellt mir auch noch ein: Bierchen, Wein etc. ;-)

1. Danke Leute! Fühle mich gleich besser! :-(

Gruß
        Martin

1. Danke Leute! Fühle mich gleich besser! :-(

Oh Mann, wen habe ich jetzt schon wieder beleidigt!!!
          Und vor allem wie????

Wilhelm

PS:Dieses ZD-net-Archiv gibts halt schon eine Weile und ist absolut nichts Neues.

1. Hi Wilhelm!

Oh Mann, wen habe ich jetzt schon wieder beleidigt!!!
            Und vor allem wie????

Ist witzig, wenn man einen Thread erst liest, nachdem man darüber gesprochen hat ;-)

Mein Endruck: Dein Fell war noch nie das dickste, aber das hier ist doch nun wirklich pillepalle. Selbst auf die Gefahr hin, dass du mich wieder zu dag° schickst (wo ich doch überhaupt nicht mitlese, im Gegensatz zu einigen anderen hier, die das dennoch behaupten ;-)), sag ich mal so ganz locker: Zum Xten Mal hast Du Dich nun aus dieser Community verabschiedet, dabei bist Du längst ein Bestandteil von ihr, und Du wirst wiederkommen ;-)

Viele Grüße,

Kirsten