Ungewünschter Abstand über Tabellen
Andre
- html
0 Marcel
Hi,
auf meiner kleinen Page habe ich immer dann ein Problem, wenn ich mit Tabellen arbeite: Je groesser die Tabelle wird, desto groesser wird auch der Bereich des Elements ueber der Tabelle bis zur Tabelle. Das ergibt bei grossen Tabellen erhebliche Loecher. Hier ein Beispiel: Auf meiner Page ist eine Sektion 'www board', die mit einer einfachen Tabelle arbeitete. Ich habe keine Idee, was ich falsch mache und waer ueber jede Hilfe (bitte per EMail, falls moeglich) dankbar.
Gruesse,
Andre
Hi,
auf meiner kleinen Page habe ich immer dann ein Problem, wenn ich mit Tabellen arbeite: Je groesser die Tabelle wird, desto groesser wird auch der Bereich des Elements ueber der Tabelle bis zur Tabelle. Das ergibt bei grossen Tabellen erhebliche Loecher.
Hier ein Beispiel: Auf meiner Page ist eine Sektion 'www board',
Ich zitiere mal aus deinem Quellcode:
<!-- 56_4 -->
<tr align=left bgcolor=#303030><td><font size=-1 color=white face=arial> <a href=messages/55.html target=Main>Re: Questions For An Interview II</a></font></td>
<td><font size=-1 color=white face=arial>Dave C</font></td>
<td><font size=-1 color=white face=arial>25.07.99</font></td></tr>
<br>
In einem Table außerhalb von <td>-Tags hat das letzte <br> nichts zu suchen....
Deshalb hat es auch die Probleme mit den Lücken gegeben, wenn du alle löscht
sollte alles in Ordnung sein...
.. es sei denn, du schaust dir die Seiten mit IE an, dann stehen die Tabellen nicht
unter- sonder nebeneinander.
Du solltest die beiden Tabellen nochmal zufassen (Überschrift und Nachrichten auf dem Board.)
Bis dann,
MArcel