Thomas Hieck: (ZU DIESEM FORUM) laecherlichers Threadaufkommen :-)

Bisher dachte ich immer, dass dies hier das Forum mit dem meisten Aufkommen an Nachrichten ist. Allerdings bin ich fast umgefallen, als ich dieses Forum gesehen hab:

http://members.tripod.de/ig_stratokunden/forum.htm

Da kann man garnicht so schnell lesen, wie es neue Nachrichten gibt. Spaetestens, wenn es hier soweit ist, werde ich dann doch eine Aufspaltung des Forums vorschlagen :-)

Viele Gruesse, Thomas Hieck.

1. Hi,

Bisher dachte ich immer, dass dies hier das Forum mit dem meisten Aufkommen an Nachrichten ist. Allerdings bin ich fast umgefallen, als ich dieses Forum gesehen hab:

http://members.tripod.de/ig_stratokunden/forum.htm

woraus wir messerscharf schließen, daß es mehr Stratokunden mit Problemen gibt, als Webmaster mit Problemen ;-)

Cheatah

1. hi,

woraus wir messerscharf schließen, daß es mehr Stratokunden mit Problemen gibt, als Webmaster mit Problemen ;-)

klar, denn webmaster werden auch bei Strato mit SELFHTML aktuell versorgt ;-)

Gruesse  Joachim

2. VIELEN DANK!
    endlich kann ich diesen pappnasen meine meinung sagen
    auch wenn sie von strato keiner lesen wird:

seit einer woche kann ich emails über strato vergessen!
    ich habe kunden-pages bei strato laufen die teilweise
    tagsüber nicht aufrufbar sind; dazu gehört eine seite
    für eine kinokomplex... der kunde lässt den ärger bei mir ab und ich kann der ärger nichtmal an strato weiterleiten da weder die servicenummern funktionieren noch der emailkontakt.

FINGER WEG VON STRATO!

weshalb ich zu strato ging (insgesamt 12domains):
    1. damals wars in erster linie der preis
    2. das einrichten von emailaccounts ist dermassen komfortabel das ich es nie wieder anderst haben will.
    3. nach dem ersten service-anruf um 23:00! - und promter hilfe war ich überglücklich.

DOCH DANN: strato wird von kunden überrannt und nix aber auch gar nix geht mehr. tja - wer hoch steigt..

BuG

1. Hye BuG :-)

aber mach dir nix draus. S&P ist fleissig am werken, damit sie auch Strato-Status erreichen. So in richtung 'tut uns leid, wir haben vergessen sie zurückzurufen', oder server tagsüber unmöglich ereichbar - und das bei 10 hits pro tag :-(

also leute:
      vergesst nicht nur Strato, vergesst auch schlund. der einzige grund warum man zu dehnen gehen kann ist, um schnell mal 10 (oder mehr) domains billig zu bekommen :-)

mfg
      bogus

3. Hallo Forum,

Ich könnte ja jetzt anfangen mit Sprüchen wie "mir stinkt es auch bei Strato" oder "die sind doch zu blöd einen LAN-Stecker einzustöpseln" - aber das ist doch Zeitverschwendung!

Vielleicht erfahren wir nie die WAHREN Gründe, die hinter der Aktion stecken. Ich für meinen Teil denke auch nicht, daß sich eine Firma alleine so dumm anstellen kann. Ich denke auch, daß das ganze eher wirtschaftliche Gründe hat. Aber das ist mir jetzt auch egal.

Auch auf die Gefahr hin, hier jetzt Werbung zu verlangen/dafür zu sorgen, daß welche aufkommt (da wartet die Strato-Konkurrenz nämlich nur drauf) - würdet ihr auch eher zu einem regionalen Anbieter wechseln, der etwas teurer ist, aber dafür rund um die Uhr erreichbar bzw. "physikalisch vorhanden" - oder würdet ihr zur großen Konkurreng gehen (sprich Puretec, Schlund und wie sie alle heißen).

Mich würden an dieser Stelle mal Erfahrungen mit KLEINEN Anbietern interessieren - aber nur solche, die 1. nicht kurz vor der Pleite stehen und 2. eine *hervorragende* Anbindung haben (und auch sonst sehr gute Leistungen - sprich eigene SCHNELL VERFÜGBARE CGIs, SCHNELL FUNKTIONIERENDE Mailboxen, sehr guter bis guter KUNDENSERVICE etc.

Ich entschuldige mich schon jetzt dafür, wenn zuviel verstecker Sarkasmus (o.ä.) durchgeklungen ist - es ist eben so, daß ich es leid bin, für Kunden den Kopf hinzuhalten, wenn Strato & Konsorten Sch.... bauen!

Gruß,
    Thomas

P.S. Ich weiß - es gibt keine 100%ige Sicherheit bei z.B. der Verfügbarkeit - aber normalerweise eine wesentlich/ungleich hörere als 0% (Strato)

4. hi Thomas,

kein Wunder, nach dem Strato Chaos der letzten zwei Wochen.
    Aber die guten News: nach zwei Tagen durfte ich soeben mal wieder meine Mail abholen.

Yeah - das Millenium kommt ;-)

Gruesse  Joachim

PS. da lob ich mir meine gute alte t-online adresse :-)