Hi
Vielleicht haettest Du die Seite http://www.ex-mozilla.org lesen auch lesen sollen, dann haettest Du vielleicht gemerkt, dass die meisten Leute gegangen sind, weil Netscape von AOL gekauft worden ist, die wohl die Leute nicht so toll behandelt haben wie das wohl angeraten gewesen waere.
Mag ja sein, aendert aber nichts - weg ist weg und das know-how verloren. Ich wollte auch keinerlei Wertung ueber das Warum vornehmen.
Ich bin fast sicher dass der Navi ewig leben wird... Totgesagte leben bekanntlich laenger.
Ich wuerde es mir ja auch wuenschen, allein mir der Glaube. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Und wer seine Rechner auf NT umruesten laesst tut mir sowieso leid, denn das einzig wahre ist meiner Meinung nach Solaris.
Darueber liesse sich trefflich diskutieren. Ich selber bin nicht unbedingt NT-Fan, aber es ist ja nun mal auch Tatsache, dass ein Plattformwechsel in grossen Firmen nicht ganz so trivial ist. Und nicht jeder hat das noetige Kleingeld wie eine grosse Bayerische Bank, welche innerhalb von 5 Jahren erst von W3.1 / NT3 auf OS/2 und dann nach einer Fusion mit einer anderen Bank auf NT4 umruestete.
Gruesse
Wilhelm