UlfL: (selfbrowser) Problem bei langsamer Leitung

Beitrag lesen

Hi Thomaz,

Einfach ins Forum ein Rechtsklick, "quelltext anzeigen" und speichern. Anschließend zu mir schicken.

OK, jetzt kapiere ich. Im moment habe ich aber keine Probleme, alles läuft wie erwartet. Die Farbgebung der Links finde ich mittelerweile *richtig* gut. So sieht man auf einen Blick, in welche Threads sich was tut. Echt klasse gemacht, Thomas!

Ein paar Kleinigkeiten vielleicht, die aber das Gesamtbild nicht trüben: Bedingt durch das aufwendige Skript wird der Aufbau des Forums langsamer, obwohl weniger Daten übertragen werden müssen. Dies fällt natürlich bei diejenigen besonders ins Gewicht, die hinter einer schnellen Leitung sitzen.

Darüber hinaus glaube ich (und dies ist wirklich nur meine persönliche Meinung!), dass die durchaus hübsch gestaltete Animation der Ladeanzeige auf Dauer zu langsam ist. Ich meine, vielleicht wäre es besser, wenn die Anzeige einfach rein- und wieder rauspoppt, ohne verzögert gescrollt zu werden. Dadurch würde der Aufbau des Forums beschleunigt. Was haltet ihr anderen Benutzer davon?

Aber gut gemacht, keine Frage.

Gruß,
UlfL