Pepe: Nörgelei auch von mir... tut mir leid :(

Beitrag lesen

Hallo  Roman !

Moin, erstmal Gratulation zum selfBrowser 2.0 :-)

Hab' leider nicht alles auschecken können, konnte es mir aber nicht nehmen lassen den selfBrowser mal ganz kurz anzutesten.

Folgendes klappt im Gegensatz zur 1.8er Version nicht mehr:
Postings lassen sich nun nicht mehr ordentlich mit 'shift + leftMouseButton' öffnen, in der Adresszeile des neuen Browserfensters erscheint javascript:parent.parent.thLinkOpen('msgNr.').
Die Funktion 'im neuen Fenster öffnen' ist zwar im selfBrowser implementiert, allerdings passt sich die Grösse nicht automatisch dem zuletzt geschlossenen Browserfenster an, sondern ist immer nahezu bildschirmfüllend unterhalb der Adressleiste des selfBrowsers. Ok, ist sicherlich nur für mich als Gewohnheitstier umständlich..

Zu Xitnalta's festgestelltem Fehler: Auch bei mir funzt der 'Vorwärtsbutton' nicht.
Beispiel: Eingabe dieses Postings, auf 'Zurück' geclickt, dann auf 'Vorwärts' um zurück zur Formulareingabe zu gelangen.. aber da tut sich nix (keine Sorge, selfBrowser stürzt nicht ab, nur 'vor' gehts halt nimmer).

So, erst nochmal besten Dank für die neue Version des selfBrowsers, werd' mir alle Funktionen heute abend nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Gruss Pepe *der jetzt echt viel zu spät zur Arbeit kommt ;-)*