Hallo (Name spare ich mir nun ;-)
Ich bin Thomas K. nicht M.
macht ja nichts.
*arrgh*.. Oh Mann, jetzt hab' ich's aber ;-)
Ne - Pascal ist super - klares , sauberes, lesbares Programmieren - kenne nichts besseres (Ich komme aus der Ecke, wo man noch Pflichtenhefte geschrieben hat und mit PAPs und Struktugrammen gearbeitet hat).
Da ich derzeit in Ausbildung zum FI-Systemintegration bin, muss ich sowas auch alles können (Pflichten- & Lastenheft, Struktogramme & PAP's, das komplette Phasenkonzept etc..). Allerdings sind dies eher Dinge die ein FI-Anwendungsentwicklung lernen sollte, aber da dies ein neues Berufsbild ist, kriegen IHK, Betriebe und Berufskolleg noch keine anständige Differenzierung hin.. na ja, schaden tut's zumindest nicht.
Tja - und die Browser - da gibt es doch so'n Thread im Forum wo über die Abwanderung der Programmierer und den "Untergang" von Netscape diskutiert wird. Ist das nun zu begrüßen - nur noch ein Browser - oder befinden wir uns dann im Netz in einer noch schlimmeren Abhängigkeit von MS also auf den Desktops???
Bin zwar nicht für das M$-Monopol, bzgl. NN deckt sich meine Meinung allerdings überwiegend mit folgendem: http://nonline.de/z/nn.html ;-)
Gruss Pepe