Mathias: Fehler bei Umleitung ?

Hallo !

Ich habe folgendes Problem mit dem IE und zwar rufe ich meine Seite unter der Adresse
graphik.fbi.fh-darmstadt.de/~srvprak funktioniert alles wunderbar, rufe ich die gleiche Seite jedoch unter www.netstatistik.de auf, bekomme ich einen Javascript - Fehler. Warum ?
Die Domain www.netstatistik.de ist nur weiterleitung auf graphik.fbi.fh-darmstadt.de/~srvprak, es ist also wirklich die gleiche Seite ! (Dies kann man auch in der Statuszeile sehen ).

Gruß
Mathias

1. Hi
    Ich bin mir nicht sicher ob das hilft aber ich wuerde an deiner Stelle,alle externen Javascripts  absolut definieren. Also: src="http://www....."
    Mit etwas Glueck klappt das ;-)
    Wenn das nicht hilft: Schreib noch mal was das fuer (ein) Javascriptfehler ist.
    Holger

2. hallo,

also ich habe mir die seite mit ie5 angeschaut und bekomme die "fehlermeldung" in zeile 8 und 615 "Zugriff verweigert". mehr hilfe hab ich dir leider nicht :(

gruss
    BuG

3. Hallo Mathias

Die Domain www.netstatistik.de ist nur weiterleitung auf graphik.fbi.fh-darmstadt.de/~srvprak, es ist also wirklich die gleiche Seite ! (Dies kann man auch in der Statuszeile sehen ).

Das liegt daran, das du irgendwo in deiner js-Datei top
    abfragst und js erlaubt normalerweise keine domainübergreifenden Abfragen. Die Umleitung erfolgt aber aus einer anderen Domain.
    Wird die Seite allein gezeigt, ist sie innerhalb der Domain und meldet deshalb keine Fehler.

Viele Grüße

Antje