Roman Pfarrhofer: Url-Kopieren Auflösung

Beitrag lesen

Hi Ulf, H²O und wer sich das auch schon mal gefragt hat!

In die zwischenablage - das wäre zu schön - hatte das versucht aber keine möglichkeit dazu gefunden außer mit einem ehemligen bug im IE4 *G* - also wenn jemand einen weg weiß - nur her damit

wie es derzeit funzt:
Wenn man auf "Link kopieren" klickt, wird der Url der gerade angezeigten seite genommen und im in das forum-link-post-format *g* formatiert (also "[" + "link:" oder "image:" + URL + "]") - um ihm dann im forum einzufügen schreibt man dann ganz einfach das Zeichen MÜ ("ALT Gr" + "m" - leider kann ich es nicht schreiben weil dann ja der link eingefügt wird ;-)) - und schon wird an dieser stelle der kopierte link eingefügt - wenn kein link kopiert ist wird einfach nur die vorlage für die url-kodierung eingefügt - Der sinn des ganzen ist die fehler bei setzten eines links in diesem forum zu verringern
was derzeit noch nicht funktioniert ist wenn der SELFHTML Browser mehrmals offen ist, daß dann auf vom anderen browser kopierten link zugegriffen wird - wäre ideal wenn man in einem im archiv sucht und im anderen das posting schreibt... - kommt noch - dazu müssen wir im nach dem kopieren einfach den url in ein file schreiben...

CU Roman

P.S.: Ich sehe gerade das das mit den Zeichen "µ" nicht immer funktioniert - hmmm ... hatte das extra noch vor zusammenstellen des zips getestet *grrr* - ok ich werde den fehler finden und beheben - wäre doch gelacht *G*