Hi Wilhelm, Stefan,
ein themenchat dazu also? und was soll das bitte bringen?
...
willst du Kirsten nicht erst mal erklaeren, warum wir nicht beim Tuerken sitzen? <g>
...
alleine dieses insider-statement zeigt doch eines wieder ganz deutlich: da hat sich im laufe der zeit eine clique gebildet bzw. herauskristallisiert (ich meine das (folgende) jetzt eigentlich vollkommen wertungsfrei) und die verfolgt nun einmal in diesem forum auch selbstzentrische themen, verhält sich ein wenig selbstzentrisch...wie im real-life halt...
Mir ging das vor kurzem gehörig auf die nerven, so daß ich mich halt 'mal ausgeklinkt hatte...jetzt hab' ich mich wieder beruhigt und auch damit abgefunden und konzentrier' (wenn man das bei meinen sporadischen 'auftritten' hier so nennen darf) halt auf nicht-FAs (oder waren's FIs? Na ja, ich meine den 'nicht-harten-kern' (=weicher kern? ...)...ok schluß mit dem quatsch).
Lange rede kurzer sinn: So ist das halt mit den FAs und FIs und im grunde ist das alles nur menschlich (wenn auch ab und an halt etwas nervig) und jeder muß nun für sich die entscheidung treffen: "Klink ich mich jetzt ganz aus und verliere dadurch ein ansonsten relativ einmaliges forum oder nehm' ich die kleinen unzulänglichkeiten in kauf und mische weiter mit (und habe etwas spaß daran)"
Dabei fiel mir auf, dass in den letzten Wochen immer wieder diese Pseudodiskussion um FI oder FA (was
'pseudodiskussion' ist ein beinahe noch größeres unwort als das wort 'unwort' selbst ;-)
bedeutet das eigentlich genau?) zur Sprache kommt. Da ich der Meinung bin, dass diese Streitpunkte (die ewigen Anfeindungen und Eifersuechteleien nerven) mal vom Tisch muessten, wuerde ich vorschlagen, wieder eine
Na ja, im grunde wird's solche 'reibungspunkte' geben, solange es menschen gibt. Zu versuchen, sie mit einer einzigen diskussion 'abzustellen' halte ich für unmöglich...
Aber trotzdem wäre ich am chat interessiert (je nach termin natürlich, da ich eigentlich immer in 30-stunden-tagen lebe ;-) ...wie auf meinem heimat-planeten halt...)
so long...
/*,*/
Wowbagger