Gorgo: suche ein javascript mit dem der klau des quellcodes nicht funktioniert

Beitrag lesen

Hallo Chris,

wie wärs wenn du uns mal erzählen würdest was du zu verstecken hast bzw. warum der Quellcode an sich versteckt werden soll?

Kannst du mir bitte bestätigen dass du dir noch nie fremden, von dir nicht erstellten Code, nie angeschaut, geschweige denn verwendet (um in deiner Sprache zu reden GEKLAUT) hast?

Jeder Spielt mit offenen Karten und jeder kann von jedem lernen. Was stört dich denn daran?
Du musst ja sehr darunter leiden, unter der Vorstellung, dass irgendjemand (ohhh Alptraum es sind ja sogar sehr viele, vielleicht sogar alle Programmierer dieser Welt!!!??) Ideen oder Teile deines Codes verwenden könnte, ohne dich dafür reichlich zu entschädigen. Wieviel Geld willst du denn dafür? Und wieviel bist du bereit zu bezahlen um dir zB Selfhtml auf die Festplatte zu downloaden, einfach so, und kostenlos. Mein lieber, du bist mir der richtige...

Sag uns doch mal deine homepage-adresse: würde mir gerne mal deinen Code ansehen, und bei Bedarf, falls brauchbar und inspirierend, kostenlos für meine eigene Homepage umsetzen.

Gorgo