Hi ihr Selfbrowserentwickler :)
Also, erstmal, ich hab Version 1.4 (oder so) als letztes gesehen, und jetzt 2.0 geladen.
Gefällt mir :)
Was mit an den alten Versionen nicht gefallen hat war das das Teil eigentlich nix neues gebracht hat, und das hat sich ja nun geändert...
Aber 2 Verbesserungsvorschläge hab' ich dann doch noch:
1.) Ich mag dieses Feature "Threads öffnen/schließen können" (was heißt übrigens das Explorer dahinter?)
Ich würde gerne mit geschlossenen Threads arbeiten, doch da fehlen mir 2 Dinge wenn die Threads geschlossenen sind:
a) Farbliche Kennzeichnungen für Threads in die ich was gepostet habe (ebenso für neue Postings. Eventuell 2-farbig falls ich sowohl was gepostet habe in diesem Thread UND es ein neues Posting dazu gab. Vielleicht sollte die Kennzeichnung gar nicht durch farbige Unterlegung sondern eher durch Icons vor dem Thread realisiert werden?)
b) Angabe der Anzahl der Postings innerhalb dieses Threads
2.) Der Chat...
Ich gehe nun mal lieber mit Pirch (oder auch mit Mirc) in den Chat als mit diesem Sch... Java-Teil.
Wäre es nicht möglich das man irgendo einstellen kann wie man in den Chat geht? Also mit welcher Software... Dazu müßte natürlich der Pfad zur Software (und eventuell sogar Parameter um direkt in den Chat zu kommen) eingebbar sein...
Oder gibt es grundsätzlich Probleme mittels hta ein lokales Exe-File auszuführen?
So, das wärs dann erstmal...
Thanx'n'Bye
Wolfgang (zum ersten Mal vom Selfbrowser aus postend)