Hallö,
<<<<<Aber 2 Verbesserungsvorschläge hab' ich dann doch noch:
1.) Ich mag dieses Feature "Threads öffnen/schließen können" (was heißt übrigens das Explorer dahinter?)
Ich würde gerne mit geschlossenen Threads arbeiten, doch da fehlen mir 2 Dinge wenn die Threads geschlossenen sind:
a) Farbliche Kennzeichnungen für Threads in die ich was gepostet habe (ebenso für neue Postings.<<<<<<<<<<<<<<
Kein Problem, ist notiert. Das werde ich in der nächsten Version einbauen.
<<<<<<<<<Eventuell 2-farbig falls ich sowohl was gepostet habe in diesem Thread UND es ein neues Posting dazu gab.<<<<<<<<<<<<<
2-farbig geht nicht da wir mit einer Hintergrundfarbe arbeiten. Wir könnten aber mit Hintergrundbilder (z.B. Farbverlauf etc.) oder mit einer dritten Farbe arbeiten.
<<<<<<<<<<<Vielleicht sollte die Kennzeichnung gar nicht durch farbige Unterlegung sondern eher durch Icons vor dem Thread realisiert werden?)<<<<<<<
Das hatte ich mir ursprünglich auch überlegt, halte aber aus 3 Gründen nichts davon.
1. Beim schnellen durchscrollen des Forums übersieht man solche Icon, besonders bei tiefen Einrückungen.
2. Je nach Design der Icons würden diese nicht zu den Farbeinstellungen der User passen.
3. Wir beabsichtigen ohnehin noch weiter Icons vor den Postings zu setzen. Eins ist jetzt schon da, dann kommt noch eins zum downloaden der Postings und bei den Threadköpfen noch ein weiterer um das gesamte Thread zu laden. Evt. Kommt noch eins dazu welches signalisiert ob das Posting schon geladen ist (könnte man auch durch das vorige ersetzen). Wenn wir nun noch eins davorsetzen (dein Vorschlag) müßte man jedes Posting in der Iconflut nach deinem Icon durchsuchen - Nutzen=0. Die farbliche Markierung erkennt man dagegen auf den ersten Blick und auch beim schnellen scrollen.
<<<<b) Angabe der Anzahl der Postings innerhalb dieses Threads
Ist auch notiert, den Wert werde ich aber hinter die Postings setzen (s.o.)
Ich habe auch noch eine Idee, was haltet ihr davon wenn mit einem Doppelklick auf einen beliebigen Namen alle Postings dieser Person angezeigt werden ?
Grüße
Thomas