Hallo Michael!
Mein vorangehendes Posting betrifft dich auf keineste Weise.
Mich hat es nicht interessiert ob es eine Version 0.0 oder 1.0 von HTML gegeben hat oder nicht und da ich nichts zum Thema zu sagen hatte, sagte ich eben nichts.
Ich habe mich hier wegen ein ganz anderes Ding eingeschaltet, aber wie schon gesagt, das hat mit dir nichts zu tun.
»»Daß ich solche Informationen aus meiner Literatur habe, ist ja nicht mein Fehler, solange ich nicht weiß, wie der Anfang der Standards von HTML wirklich aussieht.
»»
Ja, da kann ich dir nur rechtgeben. Man kann sich nur auf die Informationen stützen, die man zur Verfügung hat. Wenn diese Infos dann nicht stimmen, kannst du dafür nun wirklich nicht.
»»Naja, immerhin gut, daß ich ein paar Feedbacks durch dieses zufällige Posting im Forum erhalten habe.
»»
Nun zumindest diesen kleinen netten Nebeneffekt hat die geschichte hervorgebracht. Links zum weiterforschen hast du jetzt schon genug bekommen, so daß ich nur sagen kann, daß du beim W3C sehr viel historsiches über die Geschichte von HTML findest.
Was die Behandlung von deiner Frage angeht, kann ich dir nicht sagen "wieso und warum", Stefan ist ja nicht da, sonst könntest du ihn fragen. Ich bin mir jedoch sicher, daß es nicht böse von ihm gemeint war.
Begehe bitte nicht den Fehler von Reiner und Björn, die glauben das Recht auf Unfehlbarkeit gepachtet zu haben und nur deshalb andere "kreuzigen" zu dürfen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Jahrtausend 2.000 ;-)
Thomas