suche Provider (Raum Linz)
brand
- provider
0 Bernhard Raab0 brand
0 Michael S.
hi!
zurück aus den netzlosen Gegenden, und gleich auch eine Frage:
Kennt jemand einen günstigen Provider mit Einwahlknoten zum PTA-Festnetz im Raum Linz (Oberösterreich)?
mfG
BRAND
Ja natuerlich: ReSI...
wenn du willst kannst du ruhig zu uns kommen, wir sind ein Internetverein auf non-commercial Basis. Schreib' mir einfach wenn du mehr wissen willst: bernhard@resi.at - www.resi.at
Unser Sitz ist im "tiefsten Mühlviertel", in Niederranna. Die Einwahl zum Onlinetarif geht aber in
Linz auch noch.
bye bye
Bernhard Raab
hi!
zurück aus den netzlosen Gegenden, und gleich auch eine Frage:
Kennt jemand einen günstigen Provider mit Einwahlknoten zum PTA-Festnetz im Raum Linz (Oberösterreich)?
mfG
BRAND
Hi!
danke für den Hinweis!
Unser Sitz ist im "tiefsten Mühlviertel", in Niederranna. Die Einwahl zum Onlinetarif geht aber in
Linz auch noch.
Ist für mich aber zu weit weg (liege ca 25km südlich von Linz)
mfG
BRAND
Probiers mal mit http://www.xpoint.at, die haben auch ein paar Server in Linz stehen.
Also ich bin zufrieden mit ihm. Billig, soviele Mailaccounts wie du willst, unlimited webspace und natürlich den Onlinetarif.
Schaus dir mal an und wenn du nicht weißt, wenn du als Werber hinschreiben sollst dann probiers mal mit "mista@xpoint.at"
cu mista aka Michael S.