Websuchseite
Alexander Ganz
- meinung
0 Jörg Ertelt0 Tommy0 Stefan Bion0 Ron0 Connie0 GONZO0 K@rl0 Christian Hamacher
Hallo!
So, jetzt möchte auch ich euch mal nach eurer Meinung fragen!
Was haltet ihr denn von http://www.schnellerfinden.de ?
Auf eure Antworten bin ich schon gespannt!
Bis dann, macht‚s gut
Alex
Hallo!
Auf eure Antworten bin ich schon gespannt!Bis dann, macht‚s gut
Alex
Hallo Alex,
Erster visueller Eindruck: nicht schlecht Herr Specht. Aber wie sagt man so schön: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Weshalb? Nun, die Seite mit NC 4.6 gestartet endet mit einem Grußwort von Dr. Watson. Einmal ist es gelungen, die Seite für die "Lieben Netscape User" kurz zu sehen. Lesen konnte man zwar nix, weil die Dialogbpx von Dr. Watson drüber lag, aber, na ja.
Ansonsten vom Konzept mal was anderes.
Also: ran an die Tastatur und bugfixen.
Mit schneeigen Grüßen
Jörg
Watson. Einmal ist es gelungen, die Seite für die "Lieben Netscape User" kurz zu sehen. Lesen konnte man zwar nix, weil die Dialogbpx von Dr. Watson drüber lag, aber, na ja.
Hallo Jörg,
Ist mir auch schon aufgefallen mit dem Netscape.
Liegt daran, dass ich dem Frameset Styles zugewiesen habe.
Werd ich wohl eine extra Umleitungsseite machen müssen.
Ansonsten, besten Dank!
Bis dann Alex
hi!
mag ja ne nette site sein die du da gemacht hast, ich hab mir den ie 4.5 auf dem mac installiert (normalerweise verwende ich nur netscape)
die site bleibt nahezu leer und der ie zeigt laufzeitfehler der javascripts an, is vielleicht nur am mac so
schönen gruss
this -> *;_;* walker
Hallo Alexander,
ich benutze fast ausschließlich Netzscape...
Hab aber mal mit dem IE reingeschaut.
Meine Bildschirmeinstellung ist 800*600 und ich erhalte die gewohnte Anfrage von Altavista in einem Fenster, daß nur halb so breit ist. Finde ich nicht so toll.
Außerdem werden wohl bei den verschiedenen Suchmaschinen die Anfagen unterschiedlich interpretiert und liefern andere Ergebnisse.
Ich suche lieber weiterhin direkt bei Altavista.
Gruß
Tommy
Was soll man schon von einer Website halten, die einem empfiehlt, ein Softwareprodukt zu installieren, das nicht unerhebliche Sicherheitsprobleme mit sich bringt und so nebenbei noch das ganze "Betriebssystem" umkrempelt...?
----schnipp----
Liebe Netscape User!
Leider steht Ihnen mit Netscape www.schnellerfinden.de erst ab Version 5 zur Verfügung.
(noch nicht erhältlich)
Bitte benutzen Sie solange die Komfortable Version mit dem Internet Explorer.
Falls Sie keinen Internet Epxlorer besitzen, können Sie sich ihn Downloaden, indem Sie auf den unteren Button klicken.
----schnapp----
Gruß,
Stefan
Was soll man schon von einer Website halten, die einem empfiehlt, ein Softwareprodukt zu installieren, das nicht unerhebliche Sicherheitsprobleme mit sich bringt und so nebenbei noch das ganze "Betriebssystem" umkrempelt...?
----schnipp----
Liebe Netscape User!Leider steht Ihnen mit Netscape www.schnellerfinden.de erst ab Version 5 zur Verfügung.
(noch nicht erhältlich)Bitte benutzen Sie solange die Komfortable Version mit dem Internet Explorer.
Falls Sie keinen Internet Epxlorer besitzen, können Sie sich ihn Downloaden, indem Sie auf den unteren Button klicken.
----schnapp----Gruß,
Stefan
Hallo Stefan!
Leider sehe ich im Moment keine Möglichkeit diese Webseite (mit allen Funktionen - Dynamische Frames...usw) irgendwie VERNÜNFTIG im Netscape umzusetzen, wenn du aber einen Vorschlag hast - meine Ohren sind immer offen!
Bis dann Alex!
Hi Alex,
Leider sehe ich im Moment keine Möglichkeit diese Webseite (mit allen Funktionen - Dynamische Frames...usw) irgendwie VERNÜNFTIG im Netscape umzusetzen, wenn du aber einen Vorschlag hast - meine Ohren sind immer offen!
Ich weiß ja gar nicht, was Du überhaupt vorhast... Meine Wertung bezog sich nur auf das, was ich zu sehen bekam, wobei ich allerdings keine Ahnung hatte, was mich erwarten würde - und was ich zu sehen bekam, war eben diese zitierte Meldung... ;-)
Gruß,
Stefan
Moin !
Sorry, aber von Seiten, die man nur mit dem IE anschauen kann, halte ich eigentlich nicht viel. Ich hab sie mir trotzdem angeschaut. Jo, is mal was anderes. Allerdings treten bei den Links unten nur Script-Fehler auf. Danach durfte ich die Seite dann neu laden, weil nix mehr ging.
Zur Zeit ist die Seite wohl noch nicht so richtig brauchbar. Sorry.
Ron
Alex,
tut mir (nicht) leid, ich finde das ziemlich bescheuert:-)
anscheinend setzt du Gimicks vor Nutzen...
ich erwarte von einer Seite, die sich so eine universelle Zielsetzung gibt, eine Basis-Funktionalität: Nämlich, das was sie vorgibt zu sein, auch zu sein: Inhalte und Suchfunktion...
den Ratschlag, sich den Komfortbrowser zu laden, kannst du dir sparen, wer zahlt mir die Wochenenden, die ich zum Flicken meines funktionierenden Rechners nach dem leichtfertigen Installieren eines IE benötige?
Wer stopft die Sicherheitslöcher?
Also, nein danke
und wiedermal meine ketzerische Frage: warum macht Ihr immer nur Seiten, die um das Netz kreisen, das Rad zum Hundertsten Male neu erfinden, habt Ihr keine Inhalte?
Ich seh nicht, daß die Welt das braucht :-)
In diesem Sinne,
Connie
und wiedermal meine ketzerische Frage: warum macht Ihr immer nur Seiten, die um das Netz kreisen, das Rad zum Hundertsten Male neu erfinden, habt Ihr keine Inhalte?
Ich seh nicht, daß die Welt das braucht :-)
Hm, wenn ich mich gefragt hätte, ob die Welt meine Homepage braucht, wer weiß, ob es sie dann gäbe ...
(Nein, ich unterstütze keine proprietären Gruselwusels beim Schmücken mit fremden Federn - ich meinte halt nur mal so ... ;-)
Michael,
Hm, wenn ich mich gefragt hätte, ob die Welt meine Homepage braucht, wer weiß, ob es sie dann gäbe ...
fällt dir nicht auf, daß die Anzahl der WebSeiten in umgekehrtem exponentiellem Verhältnis zum Gehalt des Mitzuteilenden steht? hoffentlich rechnet jetzt keiner nach :-)
aber das ist eine meiner immer wiederkehrenden Feststellungen: die Leute stürzen sich voller Elan ins Internet, aber was sie mitteilen hat ohne Internet keinen Bestand...
manchmal nehme ich mir vor, mal durch das Netz zu surfen und mal ein paar richtig interessante Seiten zu durchschmökern, aber es finden sich so wenige... aber immer wieder Seiten, die sich damit beschäftigen wie man anderen das Internet um die Nase schmiert ohne selbst irgendwelche Inhalte zu haben...
so isses nun mal
Gruss
Connie
Hi Connie,
fällt dir nicht auf, daß die Anzahl der WebSeiten in umgekehrtem exponentiellem Verhältnis zum Gehalt des Mitzuteilenden steht? hoffentlich rechnet jetzt keiner nach :-)
Au weia, dann muß ich schnell mal ein paar Dutzend meiner Seiten löschen ... 8-/
aber das ist eine meiner immer wiederkehrenden Feststellungen: die Leute stürzen sich voller Elan ins Internet, aber was sie mitteilen hat ohne Internet keinen Bestand...
Puh - das was ich 'mitteile', hat schon 13 Jahre 'Bestand' ... :-)))
manchmal nehme ich mir vor, mal durch das Netz zu surfen und mal ein paar richtig interessante Seiten zu durchschmökern, aber es finden sich so wenige...
Schon mal auf die Idee gekommen, daß "interessant" ein ziemlich subjektiver Begriff sein könnte?
Mir ist völlig klar, daß meine pbm-Seiten nur für pbm-ler interessant sein werden, aber davon gibt es halt doch auch ein paar tausend in Deutschland, und ein paar Dutzend davon tragen durch ihre Teilnahme an meinen Partien zum content bei.
aber immer wieder Seiten, die sich damit beschäftigen wie man anderen das Internet um die Nase schmiert ohne selbst irgendwelche Inhalte zu haben...
Das natürlich ist einfach nur wahr.
Hey Alex,
da kann man ja richtig sehen, was für'n toller Webdesigner du bist!
SCNR
GONZO
http://www.schnellerfinden.de ?
Auf eure Antworten bin ich schon gespannt!
Meine Meinung: witzlos. Es existieren gute Meta-Suchmaschinen und wenn ich die Ausgabe einer Suchmaschine (mit allen Werbebannern) in halber Breite dargestellt haben möchte, dann mach' ich halt mein Browserfenster kleiner.
Nutzwert: 0,0
Hallo Alex,
Für mich sieht das aus wie ein Versuch http://metamonk.com/ zu kopieren.
Aber schlecht gelungen.
Gruß Christian