Michael Schröpl: Websuchseite

Beitrag lesen

Hi Connie,

fällt dir nicht auf, daß die Anzahl der WebSeiten in umgekehrtem exponentiellem Verhältnis zum Gehalt des Mitzuteilenden steht? hoffentlich rechnet jetzt keiner nach :-)

Au weia, dann muß ich schnell mal ein paar Dutzend meiner Seiten löschen ... 8-/

aber das ist eine meiner immer wiederkehrenden Feststellungen: die Leute  stürzen sich voller Elan ins Internet, aber was sie mitteilen hat ohne Internet keinen Bestand...

Puh - das was ich 'mitteile', hat schon 13 Jahre 'Bestand' ... :-)))

manchmal nehme ich mir vor, mal durch das Netz zu surfen und mal ein paar richtig interessante Seiten zu durchschmökern, aber es finden sich so wenige...

Schon mal auf die Idee gekommen, daß "interessant" ein ziemlich subjektiver Begriff sein könnte?
Mir ist völlig klar, daß meine pbm-Seiten nur für pbm-ler interessant sein werden, aber davon gibt es halt doch auch ein paar tausend in Deutschland, und ein paar Dutzend davon tragen durch ihre Teilnahme an meinen Partien zum content bei.

aber immer wieder Seiten, die sich damit beschäftigen wie man anderen das Internet um die Nase schmiert ohne selbst irgendwelche Inhalte zu haben...

Das natürlich ist einfach nur wahr.