Ludwig Ruderstaller: (BETA TEST) Bitte eine Projekt checken

Hallo,

Ich brauch mal eure hilfe, nachdem mir Antje bei der JavaScript Sache geholfen hat bin ich nun endlich fertig für den relaunch vom Jobforum Österreich.

Es stecken hunderte (will nicht sagen tausende wäre fast übertrieben :-) codezeilen darin, die frage ist nur hab ich einen fehler übersehen!?

Ich würd euch bitten die ganze sache auszuprobiern und evt. Bugs oder unstimmigkeiten (auch wenn ihr euch wo nicht auskennt -> dann muß ich das einleuchtender gestalten) in das forum auf jobforum.at zu posten.

Eine kleine Layout kritik ist auch gerne willkommen.

Da das Projekt low-Budget ist befinden sich pro seite 2 Banner (1 kleiner und 1 großer) ich hoffe damit die Webspace und nic kosten reinzubringen.

BTW. laut jobforum.at/index.html geht es am 1.1.2000 online, bin gespannt ob ihr noch fehler findet, ich hab keine mehr gefunden, aber ich setzte auch zuviel voraus, zb. wissen wo man hinklickt :-)

Achja, wenn ihr euch eintragen wollt, wartet bitte noch bis zum 1.1.2000 (wenns der server überlebt *rofl*) ich muß die DB erst leeren der inhalt bis jetzt sind nur testdaten.

UND JETZT DER URL:
[link:http://www.jobforum.at/index.php3

Danke schön!!!!!!

lg
Ludwig

1. Ich würd euch bitten die ganze sache auszuprobiern und evt. Bugs oder unstimmigkeiten (auch wenn ihr euch wo nicht auskennt -> dann muß ich das einleuchtender gestalten) in das forum auf jobforum.at zu posten.

Hallo Ludwig!

Ich poste mal hier, rein der Bequemlichkeit wegen. Was mir jetzt so auf die
    Schnelle aufgefallen ist, war das hier: (Bei Jobsuche nach Region)

====================================================
    Suchergebnis:

Warning: Undefined variable: ids in functions.inc.php3 on line 186
    Warning: Use of undefined constant Region - assumed 'Region' in
    functions.inc.php3 on line 113

Leider wurde kein Eintrag, der zu dem Feld: "Region" passt, gefunden

Suche:

Die Warnings stehen in weiß auf grauem Hintergrund - falls man die
    auch lesen können soll, sind sie sehr schlecht lesbar ;-)

Hoffe das konnte dir ein bißchen helfen,

Gruß

ZeroSignal

2. Hallo Ludwig!

Ich brauch mal eure hilfe, nachdem mir Antje bei der JavaScript Sache geholfen hat bin ich nun endlich fertig für den relaunch vom Jobforum Österreich.

<cite>
    Leider wurde kein Eintrag, der zu dem Feld: "Spezialbereich" passt, gefunden
    </cite>

Es gibt aber gar keinen Feld Spezialbereich!?
    Meinst du das ernst mit den Berufen: 'König' und 'Puscher' ? Oder werden die Berufsbezeichnungen für die Suche aus den Stellengesuchen generiert?

(Wenn ja: solltest du eventuell darüber nachdenken es zu unterbinden....)

Jobforum Österreich, seit wann ist Österreich in Übersee?? ;-)
    (PS: ich weiss das Maximilian II. in Mexico als Kaiser jobte, aber das ist schon eine Weile her!)

sonst ist mir nichts aufgefallen.

Grüße
    Thomas