Jörg H: Laufschrift

hallo habe ein kleines problem

ich habe eine laufschrift für meine homepage erstellt und habe jetzt das problem das ich das nicht zum laufen bekomme also es läuft nicht<g>

habe die laufschrift direckt in die frameseite eingesetzt aber dort läuft es genausowenig wie wenn ich sie auf die feste seite von der navigation einbinde wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

danke jörg

1. Hi,

ich habe eine laufschrift für meine homepage erstellt und habe jetzt das problem das ich das nicht zum laufen bekomme also es läuft nicht<g>

habe die laufschrift direckt in die frameseite eingesetzt aber dort läuft es genausowenig wie wenn ich sie auf die feste seite von der navigation einbinde wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

ähem. Tja... und was erwartest Du jetzt, was wir sagen sollen? In Zeile 12 hat sich ein Tippfehler eingeschlichen? :-)

Vielleicht solltest Du erst mal erwähnen, was Du überhaupt unter "eingesetzt" verstehst, bzw. was für ein Objekt Du für die Dynamik benutzt. Kleiner Tip: Mit einem Frame alleine geht es schlecht. So um die 10 Codezeilen wären auch nicht übel. Oder eine URL, unter der man das sehen kann.

Cheatah