Wer hat spass am homepage entwerfen und würde mir umsonst im sinne der weihnacht und so eine SWAT3 h
Wingert
Wer hat spass am homepage entwerfen und würde mir umsonst im sinne der weihnacht und so eine SWAT3 homepage erstellen(stuff,pics kriegt er) biiiiittteee(hundeblick)
BIIITTTEEE! ich kann kein html
ich hätte incubation und soldiers at war dass könnte ich dafür hergeben!
Hallo Wingert (kannst Du auch 'hallo' sagen ?) !
Wer hat spass am homepage entwerfen und würde mir umsonst im sinne der weihnacht und so eine SWAT3 homepage erstellen(stuff,pics kriegt er) biiiiittteee(hundeblick)
Spass hat hier wohl jeder am 'Homepageentwerfen'.. Aber im Sinne der Weihnacht ? Hmm, hab' mir grad zwar nur mal auf swat3.com angeguckt was das eigentlich ist, aber keinen eigentlichen Bezug zu Weihnachten herstellen können.. ;-)
Noch nicht: <../../selfhtml.htm>
Zu Weihnachten wohl genau das Richtige :-(
Tschö Wingert
Hi Wingert,
*ROTFL* ich kann mich nur anschliessen. Du wirst kaum erwarten können, daß Dir jemand umsonst die ganze Arbeit für eine komplette Web-Präsentation macht. Außerderm ist HTML lernen gar nicht so schwer und wenn Du trotzdem keinen Bock hast kannst Du immer noch Fontpage Express oder ähnliches nehmen.
Also, wenn Du reinhaust, hast Du Deine Seiten bis Weihnachten sogar fertig. Nur Mut. Und wenn Du Hilfe brauchst gibt‚s ja dieses Forum, das Dir, wenn Du auch schön Hallohallo sagst :-), bestimmt immer weiterhilft.
CU
speedy
PS: Was denkst Du, warum dieses Forum hier SELFhtml-Forum heißt? ;-)
Hi Wingert,
Spass ist ja wohl nicht das entscheidende Kriterium.
Fang doch erstmal an wir helfen Dir dann auch dabei.
Ist halt echt nicht so unheimlich schwer.
Der Weihnachtsmann lässt grüssen biete mir einen guten Betrag, einen wirklich guten und ich tu es.
Gruss Alex
Hi Alex,
Spass ist ja wohl nicht das entscheidende Kriterium.
Sondern der blanke Schotter, gell!?
Fang doch erstmal an wir helfen Dir dann auch dabei.
Aber nur gegen Bares, oder!?
Der Weihnachtsmann lässt grüssen biete mir einen guten Betrag, einen wirklich guten und ich tu es.
Du weißt doch gar nicht, was er eigentlich machen will! Und das soll er Dir jetzt einfach sagen, was er Dir zahlt und dann bastelst Du Ihm was er will?
Sorry, aber das halte ich für ziemlich unprofessionell.
Nix für ungut, nicht bös gemeint, nur konstruktiv! :-)
CU
speedy
Sondern der blanke Schotter, gell!?
Aber nur gegen Bares, oder!?Der Weihnachtsmann lässt grüssen biete mir einen guten Betrag, einen wirklich guten und ich tu es.
Du weißt doch gar nicht, was er eigentlich machen will! Und das soll er Dir jetzt einfach sagen, was er Dir zahlt und dann bastelst Du Ihm was er will?
Sorry, aber das halte ich für ziemlich unprofessionell.
Wie schoen fuer Dich, dass Du soviel Zeit hast, um fuer andere Leute Seiten zu basteln. Da Du in Deiner unendlichen Guete anscheinend alles kostenlos machst, faellt es Dir sicher nicht schwer, fuer mich das ultimative Konzept zu entwerfen und *professionell* umzusetzen. Ach ja, beinahe haette ich es vergessen: es sollte schon DHTML sein, die Texte sollte von oben nach unten rieseln und sich dann schoen im Blocksatz aufbauen. Ferner sollten bereits alle Features von Gecko voll ausgereizt werden und natuerlich "valid by W3C" sein. Man(n) will ja ein bisschen elitaer sein!
Ich werde dann gluecklich unter dem weihnachtsbaum sitzen und Dir ewig dankbar sein!!!
;-)))
Wilhelm
Wie schoen fuer Dich, dass Du soviel Zeit hast, um fuer andere Leute Seiten zu basteln. Da Du in Deiner unendlichen Guete anscheinend alles kostenlos machst, faellt es Dir sicher nicht schwer, fuer mich das ultimative Konzept zu entwerfen und *professionell* umzusetzen. Ach ja, beinahe haette ich es vergessen: es sollte schon DHTML sein, die Texte sollte von oben nach unten rieseln und sich dann schoen im Blocksatz aufbauen. Ferner sollten bereits alle Features von Gecko voll ausgereizt werden und natuerlich "valid by W3C" sein. Man(n) will ja ein bisschen elitaer sein!
Ich finds halt net gut, sofort über die Kohle zu reden, ohne genau zu wissen, was der "Kunde" eigentlich will. Und wir sollten uns im Forum lieber *vernünftig* unterhalten und net alles mit sarkastisch-zynischen Bemerkungen vollmüllen.
Ich will mich hier nämlich mit keinem streiten, sondern nur meine Meinung mit äußern, auch wenn sie dem einen oder anderen net passt, aber dann kann er ja seine eigene Meinung posten, aber bitte vernünftig.
:-))
CU
speedy
Ich finds halt net gut, sofort über die Kohle zu reden, ohne genau zu wissen, was der "Kunde" eigentlich will. Und wir sollten uns im Forum lieber *vernünftig* unterhalten und net alles mit sarkastisch-zynischen Bemerkungen vollmüllen.
Hallo,
was ist dir lieber:
Variante 1:
Du kannst folgendes haben:
[wilhelms Posting] kostet dann 5000DM exkl. Ust
Variante 2:
Wie viel willst du ausgeben, aha, dann kann ich dir das und das und das machen.
lg
Ludwig
Hallo Ludwig,
na gut ok. Sollst mal recht haben, aber mir gings ja mehr um den "Tonfall" der angeschlagen wurde. Aber das ist jetzt mal Ok.
CU
speedy *geschlagengegeben*
Hallo Ludwig,
na gut ok. Sollst mal recht haben, aber mir gings ja mehr um den "Tonfall" der angeschlagen wurde. Aber das ist jetzt mal Ok.
<cite>
;-)))
Wilhelm
</cite>
Kann es sein, dass Du <cite> vollkommen uebersehen hast?
Ausserdem finde ich nicht, dass ich mich in irgendeiner Weise ruede oder sonstwie abwertend geaeussert habe.
Warum nehmen manche Menschen alles so bierernst???
<kopfschuettel>
Wilhelm
Warum nehmen manche Menschen alles so bierernst???
Sorry, war vielleicht ein Missverständnis *entschuldigend-zu-boden-werf*
Aber ich denk, jetz is alles :-)), oder?
CU
speedy
Hallo Wilhelm!
Ausserdem finde ich nicht, dass ich mich in irgendeiner Weise ruede oder sonstwie abwertend geaeussert habe.
Warum nehmen manche Menschen alles so bierernst???<kopfschuettel>
Also,ich habe gegrinst!
Erstens kenne ich ja Deine Art, Senf abzulassen und zweitens hätte ich auch gerne so ein ultimatives Konzept mit professioneller Umsetzung, bis ins Detail durchdacht, hieb- und stich- und nagelfest und für die Unternehmensleitung kurz, knapp, bündig, verständlich und überzeugend dargestellt, beinhaltend sämtliche Kostenfaktoren und eventuelle externe Vergabekriterien, das Ganze auch möglichst bis spätestens 2 Wochen vor Weihnachten....nur, ich muß das wohl ganz alleine machen <g>
(Ist jetzt nur unwesentlich übertrieben, <g>)
Viele Grüße,
Kirsten
Erstens kenne ich ja Deine Art, Senf abzulassen und zweitens hätte ich auch gerne so ein ultimatives Konzept mit professioneller Umsetzung, bis ins Detail durchdacht, hieb- und stich- und nagelfest und für die Unternehmensleitung kurz, knapp, bündig, verständlich und überzeugend dargestellt, beinhaltend sämtliche Kostenfaktoren und eventuelle externe Vergabekriterien, das Ganze auch möglichst bis spätestens 2 Wochen vor Weihnachten....nur, ich muß das wohl ganz alleine machen <g>
klingt interessant. Stellen sich nur paar kleine Fragen:
-Wieviel Budget hast Du zur Verfuegung?
-Wo ist der Einsatzort? (HH?<g>)
-Hast Du schon die Kompetenz fuer externe Vergaben?
-Ist bereits ein Hotelzimmer gebucht?
-Wann soll's losgehen?
Liebe Gruesse
Wilhelm
Hallo Wilhelm
-Wieviel Budget hast Du zur Verfuegung?
-Wo ist der Einsatzort? (HH?<g>)
-Hast Du schon die Kompetenz fuer externe Vergaben?
-Ist bereits ein Hotelzimmer gebucht?
-Wann soll's losgehen?
Wenn du meine Hilfe beim Einsatz vor Ort brauchst, sthe ich selbstverstaendlich in gewohnt indiskreter Form zur Verfuegung ... ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz
Variante 1:
Du kannst folgendes haben:
[wilhelms Posting] kostet dann 5000DM exkl. UstVariante 2:
Wie viel willst du ausgeben, aha, dann kann ich dir das und das und das machen.lg
Ludwig
Habe ich mich verlesen oder ging es in dem Thread um _umsonst_ ?????
mfg Michael S.
Hi!
Ne Gegenfrage, selbst wenn wer seine Freizeit opfert und dir hilft eine HP zu basteln (und das umsonst), wie hälst du diese dann immer am neuersten Stand?
Ich meine einfach nur eine Seite ins Netz zu stellen ist nicht alles; die Updates sind das wichtige. Man muß sehen das diese Seite _lebt_. Wie willst du das ohne HTML anstellen.
Oder bekommen wir dann ein Silvesterposting ala "Wer kann mir gratis mein erstes Update machen, des neuen Jahres wegen."
Und dann hätten wir ja noch Ostern bzw. weiß ich ja nicht welcher Religion du angehörst (und deren Feiertage)
Also überleg dir das mit der HP noch mal oder schau mal auf <../../selfhtml/selfhtml.htm>
Also dann bye Michael S.