Wie schoen fuer Dich, dass Du soviel Zeit hast, um fuer andere Leute Seiten zu basteln. Da Du in Deiner unendlichen Guete anscheinend alles kostenlos machst, faellt es Dir sicher nicht schwer, fuer mich das ultimative Konzept zu entwerfen und *professionell* umzusetzen. Ach ja, beinahe haette ich es vergessen: es sollte schon DHTML sein, die Texte sollte von oben nach unten rieseln und sich dann schoen im Blocksatz aufbauen. Ferner sollten bereits alle Features von Gecko voll ausgereizt werden und natuerlich "valid by W3C" sein. Man(n) will ja ein bisschen elitaer sein!
Ich finds halt net gut, sofort über die Kohle zu reden, ohne genau zu wissen, was der "Kunde" eigentlich will. Und wir sollten uns im Forum lieber *vernünftig* unterhalten und net alles mit sarkastisch-zynischen Bemerkungen vollmüllen.
Ich will mich hier nämlich mit keinem streiten, sondern nur meine Meinung mit äußern, auch wenn sie dem einen oder anderen net passt, aber dann kann er ja seine eigene Meinung posten, aber bitte vernünftig.
:-))
CU
speedy