Reiner: Petition...wer macht mit?

Beitrag lesen

Hallo,

was ist los? Bin ich vielleicht durchgeknallt? Muß man offiziell bei Amnesty arbeiten, damit sich Ethik begründen läßt?

Wie ließe sich sowas (möglichst schnell und effektiv) realisieren?

Also, wie soetwas gehen könnte weis ich auch nicht genau. Dazu fehlt mir etwas die Lebenserfahrung und das Internet Know-How.

Vielleicht wissen die Leute von
http://www.markengrabbing.de/start.htm ja, wie man soetwas schnell und effizient aufzieht!? Schliesslich haben die ja auch ne ganz schöne wachrüttel-Aktion gestartet.

Naja, ich meinte es weniger technisch! Ich dachte, daß es in diesem Forum Leute gibt, die bereit wären, mal fünf Minuten über die Sache nachzudenken.
Für mich kann Weihnachten in Bezug auf solche Dinge gerne ausfallen, es geht nur noch um Kohle. Karneval ist ja bald eher ein Friedensfest dagegen.

Außerdem ist an dem Posting von Thomas Hieck auch was dran. Da sollte man vor einer größeren Aktion schon mal überlegen...

Natürlich handelt es sich um eine kriminelle Handlungsweise! Aber ich behaupte mal, daß viele, die in dieses Forum posten, schon lange nicht mehr leben würden, wenn sie Chinesen wären....
Leute, werdet endlich wach! Worin unterscheidet sich der Mensch vom Tier? Er kann mit moderneren Methoden töten?

Na gut, dann wohl nicht. Warten wir mal ab, in ein paar Wochen wird es vielleicht auf der gleichen Seite eine Kurzmitteilung geben, daß der Mensch hingerichtet wurde, dann kann man ja halt nichts mehr machen. Ist ja eben in China....

Reiner