Rufinus: Webspace Provider

Hallo,

Ich such einen webspace Provider, der einen schnellen anschluss hat, und SSI und CGI zurverfügung stellt, für den anfang reichen mir 1mb Speicher aus, es soll aber die möglichkeit betsehen Webspace zu "resellen"

Kennt jemand ein paar anbieter? (wenn mögich in Österreich)

Teleweb wäre ja sehr schnell, nur leider bieten die NICHTS und verlangen dafür noch massig kohle.

CU
Rufinus

1. Hallo,

Ich such einen webspace Provider, der einen schnellen anschluss hat, und SSI und CGI zurverfügung stellt, für den anfang reichen mir 1mb Speicher aus, es soll aber die möglichkeit betsehen Webspace zu "resellen"

Am günstigsten sind eigentlich die Amerikaner; mit Kreditkarte ist auch das Bezahlen kein Problem...
    Schau doch mal in Vergleichsseiten wie www.tophosts.com, www.hostinvestigator.com, usw...
    In Österreich bin ich mal über pircher.net gestolpert, der ein relativ gutes Angebot hatte; allerdings nahm er damals keine Aufträge an (keine Ahnung wie's jetzt ist), und ich hab' keine Ahnung, wie's mit Zuverlässigkeit und Schnelligkeit steht. Aber das ist ja leider meistens ein Lottospiel... :(
    Ansonsten bin ich mit meinem Provider (www.hostway.com) eigentlich recht zufrieden. Aber bei den Preisschwankungen in dem Bereich lohnt es sich immer, erstmal etwas rumzusuchen...

Teleweb wäre ja sehr schnell, nur leider bieten die NICHTS und verlangen dafür noch massig kohle.

Leider immer noch ein weit verbreitetes Problem bei deutschen (und österreichischen?) Webspace-Anbietern... :-(

Ciao,
    Mirko

2. Hallo,

Hallo!

Probiers mal mit hotcgi.com

Sind in Österreich, Server von denen ist aber in den USA.

kenne ich. Das ist aber ich glaube eine allgemeines Problem von uns Österreichern/deutschen

CU
    Rufinus

3. Hallo Rufinus,

auch wenn es so aussieht, als ob ich hier nur noch Werbung fuer unsere Seiten machen wuerde...
    Eine grundgute ;-) Uebersicht mit deutschsprachigen (auch at) Webspace-Providern:
    http://www.infostar.de/webprovider/

Anhand dieser riesigen Vergleichs-Tabelle, kannst Du den fuer Dich besten Provider finden.

Viel Erfolg bei der Suche   Wilfried :-)

1. Hallo Wilfried und die andern :)

Danke ich hab schon was .... www.fwm.com warum nicht dort hosten wo mein Counter auch bis jetzt war :)))))

CU
      Rufinus

1. Hallo Rufinus,

Danke ich hab schon was .... www.fwm.com warum nicht dort hosten wo mein Counter auch bis jetzt war :)))))

eben - und er steht ja auch auf unserer Uebersicht  ;-)
        Im Ernst - es ist natuerlich von Vorteil den Provider schon zu kennen. Heute muss man naemlich schon aufpassen, dass man nicht an einen Reseller von einem Reseller von einem Reseller geraet. Viele dieser Wochenend-Moechtegern-Provider haben ueberhaupt keinen direkten Zugriff auf den Server.  Wenns dann mal Probleme gibt....aehh, ich gerate ins Schwadronieren...<g>

Ciao  Wilfried :-)