hi andré
Diese Themen haben wir doch schon 1000mal angefangan. Stefan hat mal gesagt, daß das CGI-Script sehr umfangreich ist (er sagte "Gehirnschmalz vom feinsten") und er möchte nicht dran rum fummeln. Bei den Vorschlägen die einige hier machen, müßte er das wohl tun.
jo, wie heisst es so schoen? "never change a running system"
Dein Vorschlag: Überlege mal, man wird nur noch mit Emails bombardiert
kann ich drauf verzichten
Was mich wundert, das Stefan hier noch kein Werbebanner eingebaut hat. Er würde damit sicherlich ein Haufen Geld machen, wenn er nach Pageviews abrechnen würde.
find ich ganz angenehm, da sieht man, das es auch ohne geht. zu den ganzen aenderungswuenschen sollte man vielleicht noch sagen, das der arme mensch (stefan) <g> ja noch einen job hat. und wie ich aus eigener erfahrung weiss, ist es absolut uebel, in alten programmen rumzuwerkeln (auch wenn man sie selber schrieb). davon abgesehen, irgendjemand muss ja auch fuer die aenderungskosten aufkommen. ich betrachte auch die freiwilligen aufwendungen von programmieren als aufwand (naemlich freizeit)
auch in diesem Sinne, wilhelm
<derseit20jahrendenblechdeppendie0und1verabreicht>
ps:ich hoffe, stefan macht seine drohung nicht wahr, auch wenn ich es fast befuerchte!