Thomas Fritz: leserbrief an Herrn Innovativ

Beitrag lesen

Hi alle,

ich kann hier nur mal Klaus unterstützen.

Ich hab mich ja schon mal weiter unten zu dem Thema ausgelassen. Das war, als ich noch nicht alles gelesen hatte.

Jetzt hab ich alles gelesen...

Sehr geehrter Herr Innovativ,

Bitte achten Sie darauf, daß nicht alle so innovativ sind. Schließlich sind Sie, Herr Innovativ, ja der Anbieter, und wollen auf Ihrer Seite etwas verkaufen. Und mich als Käufer werden Sie nicht gewinnen, da ich ja nicht weiß, waß Sie verkaufen.

Ich werde stattdessen das Produkt einer anderen hier genannten Institution (Krankenhaus in HH) kaufen. Hier habe ich alle Informationen schnell gefunden. Es hat zwar nix geblinkt oder so,  aber das hat mich nicht gestört.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Fritz

PS: Bitte, Bitte, das ist hier nix gegen irgendeinen persönlich, und auch der Vergleich von Krankenhaus und Herrn Innovativ ist vielleicht nicht ganz gelungen. Aber drum geht es nicht. Es geht darum, daß wir mit unseren Homepages etwas verkaufen wollen... entweder ein Produkt, eine Dienstleistung oder nur uns selbst. Und je besser wir uns verkaufen, desto besser sind wir. Und wir können nur dem etwas verkaufen, den wir erreichen.