Erfahrung mit Tomorrow/Mobilcom Webzugang ?
Marko
Hallo Leute,
Mobilcom bietet mit der Zeitschrift Tomorrow zusammen einen Internetzugang für 77 DM/Monatspauschale incl. Telefongebühren, dafür kann man dann kostenlos von 19.00-7.00 Uhr, und am Wochenende ganztägig surfen.
Das ist eigentlich ein ganz interessantes Angebot, hat vielleicht irgendwer schon Erfahrung damit gemacht (Belastung der Einwahlknoten, Geschwindigkeit, Fallen in den Vertragsbedingungen etc.. ?), wäre dankbar für einen Erfahrungsbericht.
Gruss
Marko
Ein bekannter von mir hat seit kurzer Zeit einen Zugang bei Tomorrow.
Er erzählte mir das die Server anscheinend schnell und zuverlässig sind!
Die Frage ist wie lange noch!!!
m0b
Hallo Leute,
Mobilcom bietet mit der Zeitschrift Tomorrow zusammen einen Internetzugang für 77 DM/Monatspauschale incl. Telefongebühren, dafür kann man dann kostenlos von 19.00-7.00 Uhr, und am Wochenende ganztägig surfen.
Das ist eigentlich ein ganz interessantes Angebot, hat vielleicht irgendwer schon Erfahrung damit gemacht (Belastung der Einwahlknoten, Geschwindigkeit, Fallen in den Vertragsbedingungen etc.. ?), wäre dankbar für einen Erfahrungsbericht.Gruss
Marko
Der Bayerische Rundfunk BR hat nach eigenen Angaben das System geknackt und ist an Kundendaten (Telefonnummer) aller eingewählten User geraden...
Näheres bestimmt unter <a href="http://www.br.de">www.br.de</a>
Gruß...
...Tobias
Hallo,
Der Bayerische Rundfunk BR hat nach eigenen Angaben das System geknackt und ist an Kundendaten (Telefonnummer) aller eingewählten User geraden...
Näheres bestimmt unter <a href="http://www.br.de">www.br.de</a>
Genauer hier:
http://www.br-online.de/bayern3/aktuell/mobilcom.html
Interessant.
U.a. gibt es da ein Interview zu hoeren mit dem Geschaeftsfuehrer von MobilCom.
Die Zaheln, die er nennt, sollte man mal unter dem Aspekt betrachten, dass nach dem 28.1. die CD zum Einrichten des Zugangs unter den Leuten ist.
Wie gross ist dann die Chance, eine freie Leitung zu erwischen?
Und auch den Link zu NetRadio kann man ruhig mal anklicken und dem "TelefonSpion" zuhoeren, finde ich.
Ich bin unbedingt der Ansicht, dass wirklich nutzbare Alternativen zur Telekom unbedingt her muessen.
Die kommen auch bestimmt.
Sowohl MobilCom als auch etwaige Nachfolger lernen sicher aus dem derzeitigen Chaos.
Christine
Hallo,
fest steht, daß Mobilcom damit ziemlich viel Aufsehen macht. Schau doch mal in das Forum von wer-weiss-was: http://www.wer-weiss-was.de (zum Posten ist eine (lohnenswerte) Anmeldung nötig, lesen kann man IMHO auch ohne), dort stehen in verschiedenen Brettern diverse Threads zum Thema Mobilcom!
Cheatah
Tja,
Ich war von Anfang an bei der Flatrate-Sache dabei [also am 23.12. angemeldet] ... und bin heute zu dem Punkt angelangt, wo ich meinen MC-Account wieder kündige.
In den ersten beiden Wochen lief noch alles wunderbar, man hatte konstante Traumgeschwindigkeiten von 4.2k [33.6-Modem], kam so gut wie immer rein und Ausfälle waren ein Fremdwort.
Mittlerweile kommt man zwar IMMER rein ... nur diesmal ist Geschwindigkeit das Fremdwort!! Man surft mittlerweile im Byte-Bereich, kann kaum Mails abrufen geschweige denn vernünftig surfen, ICQ läuft seltenst, der Router ist 50% der Zeit down... Angeblich sollen diese Mängel bis Mitte Januar behoben sein und die Geschwindigkeit ver5facht werden, aber bis dahin würde ich dir empfehlen, erstmal NICHT einzusteigen, da ansonsten die Enttäuschung einfach zu groß wäre :-(
-M
hi!
Angeblich sollen diese Mängel bis Mitte Januar behoben sein und die Geschwindigkeit
ver5facht werden, aber bis dahin würde ich dir empfehlen, erstmal NICHT einzusteigen, da
ansonsten die Enttäuschung einfach zu groß wäre :-(
Wir haben bereits Mitte Januar. Am 15. Januar sollte die 155 MBit-Leitung stehen, bis Ende Januar sollten die Einwahlstellen von 6000 auf 14000 ausgebaut werden.
bye, Frank!