Class doesn`t support Automation!
dirk
0 Fabian Mürmann0 dirk
Tach,
wenn ich im IE4 ein Fenster öffnen möchte erscheint dieser Fehler:
Class doesn`t support Automation!
und das Fenster geht auf.
Im NN 3 und 4 klappt es tadellos. Bisher hat es auch im IE immer funktioniert. Ich habe es dann von einem anderen Rechner aus probiert und es klappt ohne Error. Was läuft zur Zeit mit meinem Browser falsch?
bis dann............dirk
HI !
Was läuft zur Zeit mit meinem Browser falsch?
gute frage ! hast du irgendwelche einstellungen geändert?
war der fehler voher ned da, und jetzt auf einmal, ohne grund?
ich hatte das mal mit jeder html datei, die ich öffnen wollte (den genauen fehler weiss ich ned mehr) nach eine neuinstallation des ie4 war alles wieder ok. was der fehler war, weiss ich ned !
Fabian
HI !
Was läuft zur Zeit mit meinem Browser falsch?
gute frage ! hast du irgendwelche einstellungen geändert?
war der fehler voher ned da, und jetzt auf einmal, ohne grund?
ich hatte das mal mit jeder html datei, die ich öffnen wollte (den genauen fehler weiss ich ned mehr) nach eine neuinstallation des ie4 war alles wieder ok. was der fehler war, weiss ich ned !
Fabian
Tach auch,
jetz habe ich den Browser neu installiert und es läuft wieder alles. Dann habe ich meine alten Einstellungen wieder hergestellt und es läuft immer noch alles, oh wunder......
bei javascript.seite.net hat einer das gleiche Problem, also ich würde wirklich gerne wissen woran so etwas liegt.
bis denn............dirk
Tach auch,
jetz habe ich den Browser neu installiert und es läuft wieder alles. Dann habe ich meine alten Einstellungen wieder hergestellt und es läuft immer noch alles, oh wunder......
bei javascript.seite.net hat einer das gleiche Problem, also ich würde wirklich gerne wissen woran so etwas liegt.
das ist aber typisch für MS !
wahrscheinlich wurde aus irgendwelchen gründen in der registry irgendwas geändert, und das passte dem IE ned !
Fabian