Bogus: was ganz anderes: hatte schon jemand mal das problem (monitor)?

Hye!

Diesmal hab ich ne ganz andere frage.
Mein monitor Phillips Brilliance 201B (21 Zoll) zoomt plötzlich ohne vorwarnung auf die Bildschirmmitte, ohne aufzuhören. D.H. innerhalb weniger sekunden ist der zoomfaktor so hoch, das ich nur mehr schwarz sehe.

muss nicht zoomen sein, auf jeden fall sieht es so aus. wenn ich ihn aus und wieder einschalte, ist alles wieder normal. manchmal für ein paar sekunden oder minuten oder auch mal länger. und dann wieder ZZZZZOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMM - tschakbum
nichts mehr - das ist extrem nervende. ich habe bereits wieder meinen 17 Zöller akriviert (bähhh :-/

hatte von euch schon mal wer das problem? weiss jemand was da schuld sein kann?

1. Hye!

Diesmal hab ich ne ganz andere frage.
    Mein monitor Phillips Brilliance 201B (21 Zoll) zoomt plötzlich ohne vorwarnung auf die Bildschirmmitte, ohne aufzuhören. D.H. innerhalb weniger sekunden ist der zoomfaktor so hoch, das ich nur mehr schwarz sehe.

muss nicht zoomen sein, auf jeden fall sieht es so aus. wenn ich ihn aus und wieder einschalte, ist alles wieder normal. manchmal für ein paar sekunden oder minuten oder auch mal länger. und dann wieder ZZZZZOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMM - tschakbum
    nichts mehr - das ist extrem nervende. ich habe bereits wieder meinen 17 Zöller akriviert (bähhh :-/

hatte von euch schon mal wer das problem? weiss jemand was da schuld sein kann?

UUUUUUUUUUUNNNNNNNFFFFFFFFFFFRRRRRREEEEEEEEEEEIIIIIIIIIII an Phillips oder Deinen Händler, würde ich sagen...

Mütze

1. Hallo,
      wenn der Monitor an einem recht kühlen Platz steht, kannst Du ein Schwitzwasserproblem bekommen. In diesem Fall brauchst Du einen anderen Platz für das Gerät. Das Verhalten läßt jedenfalls auf ein Problem mit der Hochspannung schließen.
      Tritt das Problem aber auf, wenn die Kiste schon 1-2 Stunden läuft, dann ist das ein Fall für den Service.

Roland

1. wenn der Monitor an einem recht kühlen Platz steht, kannst Du ein Schwitzwasserproblem bekommen. In diesem Fall brauchst Du einen anderen Platz für das Gerät. Das Verhalten läßt jedenfalls auf ein Problem mit der Hochspannung schließen.

Hye Roland. Der Monitor steht in meinem Zimmer, raumtemepratur (ca. 20 - 24°. Es ist aber dem anschein nach eher ein hitzeproblem. ich habe jetzt einen ventilator über dem monitor laufen. Jetzt ist es zeitweise (!) besser.

Das Problem tritt nicht erst nach 1-2 Stunden auf.
        Weisst du vielleicht näheres?