Hallo Jan!
Naja, vielleicht ist es auch Absicht, nicht alle Tags zu uebernehmen (Sicherheit!!!)
Was meinst Du? Etwa das BLINK-Tag? Das hat Opera auch nicht (und Schade drum ist es auch nicht).
Aber <iframe></iframe>, das title-Attribut im Tag (z.B. <p title="das ist ein Absatz">), das ein Tooltipfensterchen aufruft, und noch einige Sachen sind HTML 4 Standard - Tags, die Netscape bis 4.5 immer noch nicht implementiert hat.
Microsoft hat AUF JEDEN FALL schon die Oberhand, wenn es um Bugs geht (ich muss bei mir nur IE starten, schon haengt der Rechner; mit NS keine Probleme).
Bei mir frisst NS soviel Arbeitsspeicher (PRofiversion), daß mehrere Instanzen, IE offen und manchmal auch noch Opera parallel dazu trotz 64 MB Ram Probleme verursachen...
Und er stürzt genauso oft ab, und wenn, dann meistens richtig, daß nur noch "reset" hilft.
Wo NS auf jeden Fall noch nachbessern muss, ist JavaScript, dafuer braucht der Navigator naemlich ewig (wofuer hab ich eigentlich ISDN?) :-(
Das kann ich leider nicht ganz nachvollziehen (wenig JS-Ahnung). Ich habe festgestellt, daß bei manchen Sachen NS schneller ist: auf Atomic Eggs, läßt sich EggSweeper schneller mit NS reseten (wenn man verloren hat und auch wenn man gewonnen hat). Schon gespielt? (<www.atomic-eggs.com/eggsweep/index.html>
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)