Hi,
Fast, bis auf ein Detail (bzw. zwei, wenn ich auf meiner Meinung beharre, dass nicht gefundene CSS-Dateien einfach nicht benutzt werden): In der History sind ZWEI Eintraege mehr als vor dem Anklicken des Links, nicht nur einer. Der erste (aeltere) Eintrag ist der der Forums-Hauptseite, der zweite (juengere) hat keinen Titel. Ich habe nun vor dem Aufrufen des Links den Cache geleert, dann Patricks Beitrag "Internet-Magazin und Zensur???" aufgerufen, daraufhin die einzige HTM-Datei im Cache in den Editor geladen; das ist sie:
naja, der erste Eintrag ist wohl die HTML-Datei, und der zweite vermutlich die nicht gefundene CSS... ansonsten würde er ja auch nicht die Fehlermeldung ausgeben, oder?
Ich hatte es übrigens schon hier im Forum(!), daß bei einer entsprechend starken Netz- und Serverbelastung auf einmal die Fehlermeldung kam, er hätte die CSS nicht gefunden. War dann meistens ein Timeout oder so.Nach einem Druck auf den Back-Button hat er die Seite anstandslos angezeigt, weil die .css aus dem Cache kam (oder dann gefunden wurde). Wäre sie nicht vorhanden gewesen, hätte der Server sicherlich die selben Anzeichen gehabt wie der vom Internet-Magazin!
Cheatah