Hallo Roland!
Ich bekomme dieselbe Fehlermeldung, auch mit NS. Das betrifft nicht nur Deine Nachricht, sondern ALLE. Manchmal wird auch nach einem /styles/styleforum.css gesucht. Es sieht aus, als ob die aufgerufene HTM-Datei einen Autoforward auf die Stylesheet-Datei macht (sieht man in der History). Schaut man sich den Quelltext der HTM Datei an (Save Link As in der Forumsuebersicht), ist die einzige Zeile, wo der CSS-Dateiname vorkommt diese hier:
<link REL="STYLESHEET" TYPE="text/css" HREF="../../styles/styleforum.css">
Sieht doch ganz noirmal aus, oder?
Wie gesagt: ich vermute, daß die irgendwas versucht haben, zu ändern. Gestern war auch mit dem IE nicht alles korrekt. Zwar konnte man das Forum aufrufen, angezeigt wurden aber nur Nachrichten, die vor September (!!!) gepostet wurden.
Heute läuft es wenigstens so, daß alle Nachrichten (außer die kritischen) zu lesen sind, sie sind also "wieder eingebaut" worden, wenn auch zum Teil falsch rum, wie André berichtete.
Insofern liege ich mit meiner Vermutung wahrscheinlich nicht sehr weit von der Wahrheit entfernt: sie wollten unsere Postings entfernen, kommen mit dem eigenen Forumscript jedoch nicht klar.
Und wenn es so ist, darf hier wirklich gelacht werden!
Keine Ahnung, woran's liegt, dabei ist es doch Netscape ;-) (Schoen mit Emoticon und Schleifchen)
Vielleicht haben sie gedacht, die kritischen Poster würden NS benutzen, und wollten auf Nummer sicher gehen, in dem sie das Forum für alle NS-User sperren...
Tja... Manchmal ist es doch vonnutzen, beide Browser zu haben... ;-)
auch mal "Schoen mit Emoticon und Schleifchen" ;-))
PAF (patrickausfrankfurt)