Calocybe: ZENSUR bei Internet Magazin???

Beitrag lesen

Hallo Patrick!

Wie gesagt: ich vermute, daß die irgendwas versucht haben, zu ändern. Gestern war auch mit dem IE nicht alles korrekt. Zwar konnte man das Forum aufrufen, angezeigt wurden aber nur Nachrichten, die vor September (!!!) gepostet wurden.

Ich hatte glaube ich vorige Woche das Problem auch schon mal. Weiss nich, ob sie ihren Server da schon im Umbau hatten. Noch eher kannte ich jenes Forum nicht.

Insofern liege ich mit meiner Vermutung wahrscheinlich nicht sehr weit von der Wahrheit entfernt: sie wollten unsere Postings entfernen, kommen mit dem eigenen Forumscript jedoch nicht klar.

Wie auch, wenn sie keine Ahnung von HTML & Co. haben. (*Vermutlich* habe sie keine, denn wenn schon jemand unfaehiges den Artikel schreiben muss, gibt es wahrscheinlich auch niemand, der es besser kann.

Und wenn es so ist, darf hier wirklich gelacht werden!

Ja, ja, mach ich schon. <ROTFL>

Tja... Manchmal ist es doch vonnutzen, beide Browser zu haben... ;-)

Ja, hab's mir dann auch mit IE 3 angeschaut (der 4er kommt mir nicht auf die Platte). Habe ihn heute endlich zur Zusammenarbeit mit dem Proxy ueberreden koennen, keine Ahnung, warum es vorher nicht ging/jetzt geht. Aber es ist ja von... ja, ja. ;-)

Calocybe