Stefan Muenz: Alles nur geklaut!

Beitrag lesen

Hallo Thomas

Im Forum steht unter den Beiträgen im Thread <t01862.htm#a8348> auch ein Link zu der Seiten von K.Völpel
http://people.wiesbaden.netsurf.de/~casper/ . Er bietet unter HTML-Inside; Tips fürs Erstellen von eigene Seiten.
Der Clou ist, daß seine Tips passagenweise aus SELFHTML kopiert sind, samt den Beispielequelltexten!

Da es mir einfach nicht gelingen will, die obigen Links aufzurufen, gehe ich mal davon aus, dass die Seiten mittlerweile entfernt wurden. Wenn nicht, gibt's eben noch 'n paar Mehls <g>.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich forsch die Netzmenschen sind. Manche schreiben mir Mails mit der instaendigen Bitte, einen Link auf meine Seiten setzen zu duerfen. "Ja, zu diesem Zweck wurde das Web erfunden", schreibe ich denen zurueck. Andere fragen, ob sie als Seminarleiter Passagen aus der Doku fuer ihr Unterrichstscript verwenden duerfen. Denen schreibe ich zurueck, sie sollen sich mal die Copyright-Hinweise durchlesen. Naja, und dann gibt's noch die, die gar nicht fragen...

viele Gruesse
  Stefan Muenz

PS: Gute Nachrichten in Sachen PC-Intern. Der Autor, der den geklauten Beitrag geschrieben hat, braucht sich nicht mehr bei der Redaktion blicken lassen und erhaelt auch kein Honorar fuer den Artikel. Sieht so aus, als ob jetzt ich zu einem unverhofften kleinen Zubrot komme dadurch...:-)