Hallo Stefan!
Da es mir einfach nicht gelingen will, die obigen Links aufzurufen, gehe ich mal davon aus, dass die Seiten mittlerweile entfernt wurden. Wenn nicht, gibt's eben noch 'n paar Mehls <g>.
Thomas und ich hatte dem "webmaster" ja auch gemailt! Unter anderem habe ich unerlaubterweise eine Textpassage aus SELFHTML ohne Erlaubnis des Autors mitgemailt, nämlich den Abschnitt "Copyright" (ich hoffe mir wird es nocheinmal verziehen...)
Noch am gleichen Abend war die Seite nicht mehr erreichbar...
Er hatte einfach ganze Seiten aus SELFHTML in seinen Tips eingebaut: mit SEINEM Hintergrundbild, mit SEINER Schriftart (Comic) und die Verweise auf Seiten in SELFHTML, die er nicht kopiert hatte (zum Beispiel die "Weiter" und "Zurück"-Verweise, die immer unten auf SELFHTML zu finden sind), hatte er einfach herausgenommen.
Ich konnte keinerlei Hinweis auf Dich, oder darauf, daß es sich um Beispiele aus SELFHTML handelt, finden...
PS: Gute Nachrichten in Sachen PC-Intern. Der Autor, der den geklauten Beitrag geschrieben hat, braucht sich nicht mehr bei der Redaktion blicken lassen und erhaelt auch kein Honorar fuer den Artikel. Sieht so aus, als ob jetzt ich zu einem unverhofften kleinen Zubrot komme dadurch...:-)
Das freut mich!!! Darauf stossen wir an (wenn auch nur virtuell) : Tschin Tschin!
PAF (patrickausfrankfurt)