Dirk Ruchatz: Alles nur geklaut!

Beitrag lesen

Hallo  Dirk!

Klaus Völpel hat mittlerweile die Startseite vom Netz genommen,

Die anderen gehen http://people.wiesbaden.netsurf.de/~casper/rightwebdesignframe11.htm

ich habe ihm bereits ein Mail geschickt, daß es sooo schlimm nun auch wieder nicht ist und er die Seiten lieber überarbeiten soll und statt "HTML inside" einen Link auf SELFHTML setzen soll.

Wie schlimm es ist, sollte eigentlich Stefan sagen, es ist ja sein Werk, das da kopiert wurde.

»»

Denn der Sinn des Forums kann es ja auch nicht sein, Menschen, die den Mut zu HTML haben, eben diesen zu nehmen...

Den Mut zu HTML möchte ich ihn nicht nehmen. Ich möchte echt nicht statt oder für Stefan sprechen (auch wenn es hier jetzt danach aussieht)! Aber sollte ich jemals in der Lage sein etwas auch nur halbwegs bekanntes geschafft zu haben, möchte ich nicht, daß "mutige" Leute es als Eigenleistung ausgeben.

Grüße
Thomas

So hatte ich das auch nicht gemeint. Ich habe Herrn Völpel gemailt, er solle den Beitrag "HTML inside" durch einen Link auf SELFHTML ersetzen. Mit "so schlimm nun auch nicht" meinte ich den Rest seiner Seiten, die er ja nun auch vom Netz genommen hat. Und diese Seiten sind ja (vermutlich) seine Eigenleistung!

Gruß
Dirk