Hallo Franky
alle unterstuetzten browser (explorer und netscape ab version 4.0) sowahl auf dem macintosh als auch auf dem pc fuehren den script einwandfrei aus - lediglich der explorer 4.5 auf dem mac stuerzt ab;
Um ehrlich zu sein - deswegen wuerde ich mir nicht das Hirn zermartern. Mit Lynx und Mosaic2.0 und Netscape1.1 laeuft Dein Script sicher auch nicht - und Besucher mit diesen Browsern duerften ungefaehr den gleichen Anteil haben wie Besucher, die ausgerechnet diese Zwischenversion eines Microsoft-Browsers auf einem Mac benutzen.
Andersrum ausgedrueckt: wenn Du 100%ige Anzeigesicherheit willst, laesst Du Frames, Scripts und all den Kram draussen und machst ordentliches HTML2.0. Bei allem andern gilt: wenn mehr als 95% der User damit problemlos klar kommen, ist das schon ein ordentliches Ergebnis.
Und Bugs bei einzelnen Browser-Zwischenversionen gibt es so viele - solche Scripts kann kein Mensch schreiben, um die alle zu umgehen.
Ich hab mal vor Urzeiten eine Art "Benchmark-JavaScript" geschrieben. Es war immer wieder erstaunlich, wie einzelne Browser, zum Teil auch abhaengig von der uebrigen Rechnerumgebung, darauf reagiert haben, obwohl das alles reines JavaScript 1.0 war. Es gibt keine Allgemeingueltigkeit - Standards sind wichtig, aber leider keine Garantie.
viele Gruesse
Stefan Muenz