André Laugks: ich kriege einen Vogel! IE.40 und Forms

Beitrag lesen

Hallo Nicole!

also ich kriege immer noch die Kriese. Ich weiß, daß ich mit CGI eine bessere Lösung fahren würde. Aber das hab ich nicht und will ich nicht, denn meine Kunden werden das auch nicht unbedingt wollen. Es muß mit IE 4.0 gehen - um's Verrecken!!!
Wenn es ein Konfig.-problem zwischen outlook und IE sein sollte, wüßte ich liebend gerne, welches. Ich habe schon sooooo viel ausprobiert und kriege es einfach nicht hin.

Wieso werden das Deine Kunden nicht wollen? Kennen Deine Kunden überhaupt den Unterschied zwischen dem Versenden eines Formulars mit CGI oder mailto?
ich glaube vor sehr langer Zeit wurde Dir schonmal gesagt, daß das ein IE-Problem ist. Du konfigurierst den IE vielleicht so, daß es geht, aber Deine Kunden vielleicht nicht!

Nimm ein CGI und fertig. Wie sieht das eigentlich mit dem IE3.*  oder Netscape3.* aus? Netscape 3.* kann kein mailto verarbeiten. Wie möchtest Du hier das Problem lösen. Die 3er sind immer noch mit 10% vertretten.
Mit einem CGI kannst Du z.B. auch eine Antwortseite einbauen! Fertige CGis gibt es wie Sand am Meer. Wenn Du kein CGI-bin Verzeichnis hast, dann suche Dir doch ein kostenlosen Anbieter.

Bis dann, André