Hallo!
Ich denke, einige Besucher sind etwas übereifrig. Bin ich auch, im Internet oder bei Email sollte man aber 3 mal überlegen, bevor man Frust abläst.
Nehmen wir mal das Beispiel mit dem Herren, Name ist mir jetzt unbekannt, der Passagen von selfhtml auf seiner Seite hatte. Bei einigen Forumsteilnehmern, ist in einem schlechten Gewissen geendet,. Die Aktion mit dem Internet Magazin war wohl auch ziemlich übertrieben. Hier wurde bei beiden Aktionen mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Der Herr wurde mit Email bombardiert und dem Internet Magazin wurde Zensur unterstellt! Das das Forum am nächsten Tag nicht mehr da war und die Einträge gelöscht sind, ruft natürlich schon den Gedanken der Zensur hervor. Aber das Forum läuft heute noch nicht richtig. Das Internet Magazin Forum, war das erste Forum, in dem ich gepostet habe. Ich bin dort einer der ersten Stunde. In letzter Zeit bin ich dort etwas weniger. Aber in diesem Forum gab es noch nie Zensur, ich kann mich nicht dran erinnern.
Nehmen wir mal das Beispiel PC-Intern. Dieses Problem hat Stefan alleine gelöst..., und es gab wohl eine ziemlich gute und ruhige Lösung, ohne Peinlichkeiten und schlechten Gewissen. Wenn das Forum mal 1 Stunde nicht verfügbar ist......! Im Internet gibt es 1.000.000 Seiten, die nicht richtig funktionieren, nicht vorhanden, zu langsam usw. Eine Email hat man schnell angeschickt oder auch schnell in Forum gepostet. Gerade wenn man übereifrig ist, sollte man sich eine Checkliste machen, bevor man eine Email abschickt oder ins Forum schreibt und Frust ablassen möchte.
Bis dann, André